Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bürgerforum  (Gelesen 3419 mal)

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Bürgerforum
« am: Juli 18, 2012, 01:15:28 Nachmittag »
Verbesserungsvorschläge, Anregungen für den Rat, offene Meinungen, Wilkommensbotschaften und alles was die Stadt betrifft, kann hier gepostet werden.
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Bürgerforum

DonLupi

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Charakter: DonLupi
Antw:Bürgerforum
« Antwort #1 am: Juli 20, 2012, 05:01:37 Nachmittag »
Sehr geehrte Anwesenden,

wie kann es angehen das ein Händler Altyns seine Waren anpreist, diese wunderschön im Schaufenster drapiert und sie dann doch nicht verkauft?

Möchte gerne eine Stellungsnahme des entsprechenden Händlers und auch des einen oder anderen Stadtvaters... warum, weshalb und wieso dieses neue Problem entstanden ist, obwohl sich an den Grundvorraussetzungen (Steuerrate) nichts geändert hat.

Entschuldigt bitte mein barsches Auftreten und das ich hier so reingeplatzt bin... aber ich habe gerade einen mehrstündigen Marsch hinter mir, der nun völlig sinnlos war, da ich die benötigten Rohstoffe nicht kaufen kann.

Mit lieben Gruß
DonLupi

Antw:Bürgerforum

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Bürgerforum
« Antwort #2 am: Juli 20, 2012, 09:01:00 Nachmittag »
Ich habe mit Caesar gesprochen. Laut seiner Aussage war es keine Absicht seinerseits, sondern nur ein Versehen. Folgende Nachricht habe ich von ihm erhalten:

Zitat:
... "Habe mich ja einfach nur verklickt. Hatte vorher keinen Steuersatz eingestellt, dann auf den Button gedrückt und das Feld war leer, das hat er wohl als "0" genommen, also ab einem Steuersatz von 0% nichts mehr verkaufen..

Da steckte nichts hinter. ;)"


Ich denke, damit ist es dann geklärt. Doof gelaufen aber Fehler sind halt Menschlich.

Novalph
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag