Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bibliothekar stellt sich vor  (Gelesen 4118 mal)

Bibliothekar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 53
  • Bücher, Bücher, Bücher!
Bibliothekar stellt sich vor
« am: Juli 18, 2012, 12:52:21 Nachmittag »
Willkommen meine Lieben in meiner Bibliothek.
Ihr werdet mich von nun an regelmäßig hier finden, wenn es Probleme gibt

Im Gegensatz zu den Admins Paladin und Canifex, werde ich jedoch nicht auf Fragen zum Spiel antworten.

Generell bin ich ein ruhiger Mensch und schalte mich nur ein, wenn ihr zu laut werdet. Dies ist eine Bibliothek und keine Disco oder Basar!Also bitte mäßigt euch. :-X

Ansonsten bin ich mit der Archivierung der Beiträge beschäftigt. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind einige Beiträge auch schon in das Archiv verfrachtet worden. In diesem Zusammenhang möchte ich euch um einen Gefallen bitten: Bei Fragen/Diskussionen schreibt bitte runter, ob diese für euch erledigt sind, damit ich genau weiß, wann ich sie archivieren kann.

So und nun schreibt hier schön weiter ;)
Ich habe bei Tag und Nacht über den Büchern gesessen, ganze Bibliotheken durchgelesen, auch Philosophie und fremde Sprachen getrieben, und die Bücher sind  mein Gott gewesen

Antw:Bibliothekar stellt sich vor

Bibliothekar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 53
  • Bücher, Bücher, Bücher!
Antw:Bibliothekar stellt sich vor
« Antwort #1 am: Juli 18, 2012, 02:28:26 Nachmittag »
Ich bin's nochmal.

Ich habe eben meine Archivierung beendet. Dabei habe ich einige Vorschläge in das Archiv dirigiert, die noch keinen Abschluss hatten. Andere Threads habe ich gelöscht, da sie mittlerweile durch den Reset oder durch die Umsetzung obsolet geworden sind.

Wenn ihr jetzt der Meinung seid, das euer Vorschlag/Thread fälschlicher Weise in die Katakomben des Wissen verbannt wurde, schreibt mich an und sagt mir welcher Thread wieder hervorgeholt werden sollte, idealerweise mit Link.
Ich habe bei Tag und Nacht über den Büchern gesessen, ganze Bibliotheken durchgelesen, auch Philosophie und fremde Sprachen getrieben, und die Bücher sind  mein Gott gewesen

Antw:Bibliothekar stellt sich vor

Bibliothekar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 53
  • Bücher, Bücher, Bücher!
Antw:Bibliothekar stellt sich vor
« Antwort #2 am: Oktober 02, 2012, 07:40:56 Nachmittag »
So ich haben eben wieder zig Seiten ins Archiv verfrachtet.  Viele Threads davon sind untergegangen und teilweise unbeachtet geblieben. Wenn jetzt jemand meint, das dieser oder jener Thread unbedingt wieder aufleben sollte, schreibt mir bitte, oder im entsprechenden Thread.

Ich möchte ferner nochmals bitten, bei Fragen, Vorschlägen oder anderem deutlich zu  machen, wann der Thread geschlossen werden kann. Das macht mir die Arbeit deutlich leichter.
Ich habe bei Tag und Nacht über den Büchern gesessen, ganze Bibliotheken durchgelesen, auch Philosophie und fremde Sprachen getrieben, und die Bücher sind  mein Gott gewesen