Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nennt eure Berufung !  (Gelesen 25639 mal)

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Nennt eure Berufung !
« Antwort #75 am: September 08, 2012, 10:16:26 Nachmittag »
Also ich kanns jetzt zwar nicht ganz offiziell sagen, da ich nicht mehr in der Regierung bin, aber ich denke eine Mühle mehr könnten wir schon noch vertragen. Wir haben ja zurzeit bloß zwei und ich bin mir nicht ganz sicher wie aktiv SirLimes und DonLupi noch sind. (Besonders bei SirLimes hab ich da so meine Zweifel.)
Also von daher denke ich könntest du sie schon bauen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es zurzeit mit der Weizenversorgung aussieht. Weist du, ob es auch genug Plantagenbesitzer gibt, die Weizen anbauen? Nicht dass du dann ne Mühle hast, aber kein Weizen bekommst. Solltest dich vielleicht im Voraus schon mal bei Plantagenbesitzern melden und nachfragen. Aber wenn von dem Punkt aus alles klappt, denke ich du kannst ruhig eine Mühle eröffnen.*
*alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Antw:Nennt eure Berufung !

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Nennt eure Berufung !
« Antwort #76 am: September 09, 2012, 03:45:29 Nachmittag »
Wir werden jetzt eine neue Liste aufmachen. Ich wollte nur die Umfrageergebnisse abwarten.
Altyner Handelskooperative