Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Anzeigen  (Gelesen 2267 mal)

Connagon

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Charakter: Connagon
Anzeigen
« am: Juli 10, 2012, 01:31:41 Nachmittag »
Ab jetzt ist es möglich, dass ihr eine Anzeige in der "Freien Presse Artharia" mietet.

Dazu müsst ihr einfach Kontakt mit mir aufnehmen, egal ob über den Thread hier, per PM im Forum oder Ingame.
Bisher möchte ich noch keine festen Preise für die Anzeigen festlegen und mich erst einmal nach euren Angeboten richten.
Das gewonnene Geld wird zur Bezahlung der Autoren verwendet, damit das Schreiben in der Presse einen Anreiz hat.

Wie schalte ich eine Anzeige?

Es gibt zwei verschiedene Arten von Anzeigen:
Einmal eine temporäre Anzeige auf der rechten Zeitungsseite

Diese kann entweder ein Banner in der Größe des Arthariabanners an der selben Stelle sein (größer geht nicht).
Oder ein kleiner Werbeslogan. Das Bild kann bei uns in Auftrag gegeben werden, was allerdings ein wenig zusätzlich kostet.

und einmal eine Anzeige, die für immer auf einem bestimmten Artikel ganz am Ende steht.
Diese muss in Form eines Banners auftreten, da sie sich sonst nicht vom eigentlich Text abhebt.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Connagon

Antw:Anzeigen

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Anzeigen
« Antwort #1 am: Juli 13, 2012, 11:33:50 Vormittag »
Ich will eine permanente Werbung schalten, Banner bitte ich dich zu gestalten.

Text:
 Gott gab euch das Leben, Erasmus hilft euch dabei es zu behalten!
 Der Alchemistenladen in Vakaa erwartet euch!
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.