Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Themenvorschläge  (Gelesen 8410 mal)

Rufiho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Charakter: Rufiho
Antw:Themenvorschläge
« Antwort #15 am: Oktober 10, 2012, 12:13:21 Nachmittag »
Ich bitte um Korrektur der Ausgabe vom 09.10.2012.
In dieser Ausgabe wird dem Baumeister-Konzern Rufiho GmbH vorgeworfen, alle seine Aktionaere verarscht zu haben.
Stimmt so aber nicht. Aktionaere werden immer noch von meinem Nachfolger bezahlt.
Des Weiteren verkaufte ich ca. 20 von maximal 490 ausgeschriebenen Aktien.
"Verkauften sich wie warme Semmeln", stimmt nicht.
Habe mit der Boerse unterm Strich ca. 1-2k Gewinn gemacht, also lasst Zintas da komplett raus, danke.

Recherchiere demnaechst doch etwas besser, bevor du die naechst Beste Information aufs Blatt bringst.
Ansonsten muss ich gegen die falschen Vorwuerfe anderweitig vorgehen.

(Der Plan war, Leute zu verarschen, hat aber nicht wirklich funktioniert, so koennte man es schreiben.)
(Lass dich nicht von den Klingenerben oder der Elite Vakaas informieren, die haben immer ein seeeehr großes Eigeninteresse und ruecken nur mit den Infos raus, die sie fuer positiv halten (von Ihrem Standpunkt aus).

Vielen Dank im Vorraus.

Hochachtungsvoll
Rufiho

Antw:Themenvorschläge

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Themenvorschläge
« Antwort #16 am: Oktober 10, 2012, 12:27:19 Nachmittag »
Warum verallgemeinerst du das? Denn jetzt machst du genau das, was du bei Kyuraan kritisierst. Ich habe mit der Zeitung rein gar nichts am Hut. Ich habe da auch noch nicht ein einziges mal drin gelesen, weil ich auch so weiß was so alles passiert in Artharia. Weiterhin habe ich auch noch nicht eine Info an Kyuraan weitergegeben. Also beschuldige die Klingen nicht irgendwelche falschen Infos zu geben. Wenn überhaupt sind es dann einzelne Personen, wovon ich aber nichts weiß.
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2012, 12:34:00 Nachmittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Themenvorschläge

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Themenvorschläge
« Antwort #17 am: Oktober 10, 2012, 12:39:23 Nachmittag »
Allein das du hier schreibst, zeigt wie richtig wir liegen
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Themenvorschläge

Kyuraan

  • Gast
Antw:Themenvorschläge
« Antwort #18 am: Oktober 10, 2012, 06:28:28 Nachmittag »
Ich muss ehrlich zugeben, bei diesem Artikel hab ich überhaupt nicht recherchiert. Ich hab mich auf die Informationen aus dem Plauderchannel verlassen, ein Fehler den ich wohl nicht noch mal machen werde. Woher die Infos kamen weiß ich nicht mehr, ist ja auch egal. Jedenfalls hatte man sich gewundert, warum ich nichts über den Börsenbetrug geschrieben hatte, ob ich denn davon nichts mitbekommen habe. Naja, darauf hin hab ich es dann für eine große Nummer gehalten. Sicher, werde ich das richtig stellen, wofür ich aber deine Hilfe gebrauchen könnte, um ein für allemal aufzuräumen. Denn die Gerüchte waren ja schon im Umlauf bevor ich das veröffentlicht hab. Der Artikel resultierte ja daraus.

Antw:Themenvorschläge

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Themenvorschläge
« Antwort #19 am: Oktober 11, 2012, 12:09:35 Vormittag »
Kyuraan, aber bitte verlasse dich dann nicht nur auf ihn, falls  du wirklich meinst auf diese Provokation in der nächsten Zeitung eingehen zu wollen
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Themenvorschläge

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Themenvorschläge
« Antwort #20 am: Oktober 12, 2012, 10:35:16 Nachmittag »
Klar ist das Verarsche gewesen Rufiho,
mir wurden die Erträge aus der Baumeisterhütte von einem sehr aktiven und erfolgreichen Baumeister versprochen, was ich allerdings nicht bekommen hatte.

Antw:Themenvorschläge

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 482
  • Charakter: NAC
Antw:Themenvorschläge
« Antwort #21 am: April 15, 2013, 12:09:22 Vormittag »
gibbe Zeitung pls
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Themenvorschläge

damnlucker

  • Gast
Antw:Themenvorschläge
« Antwort #22 am: April 25, 2013, 04:14:50 Nachmittag »
zeitungsplanung läuft aber es sind zu wenig mitarbeiter - dafür 1000 themen xD
leider sind derzeit alle in der redaktion beschäftigten leute mit ihrem rl ausgebucht - sobald dies sich gelegt hat werde ich versuchen sie wieder an einen tisch zu bringen und endlich die nächste ausgabe rauszubringen ;)
also keien panik vergessen ist die zeitung nicht nur die organisation gestaltet sihc etwas holprig und schwierig da es ja objektiv sein soll und keine lobhymne auf iwelche parteien (ein grund warum derzeit arthorus sich mit dem thema befasst (neutral undso ;) )

bitte habt geduld - das reanimationsprogramm läuft schon

Antw:Themenvorschläge

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 730
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Themenvorschläge
« Antwort #23 am: April 25, 2013, 04:48:08 Nachmittag »
Also darf ich keine Beiträge schreiben? :O
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Themenvorschläge

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 482
  • Charakter: NAC
Antw:Themenvorschläge
« Antwort #24 am: April 25, 2013, 05:14:26 Nachmittag »
Du wirst nur als akademischer Vertreter zitiert.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Themenvorschläge

djnewdream

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 101
Antw:Themenvorschläge
« Antwort #25 am: April 25, 2013, 07:46:01 Nachmittag »
Letztens in Biertor...(glaube war ne Ausgabe vom letzten Wochenende)

https://docs.google.com/document/d/1EUkDRTF3d6gAgdqFuB21AnWRGinLXO5T5nz2Ywn4WwM/edit?pli=1

mit vielen insidern, wer sie nicht versteht darf trotzdem grinsen :>