Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Forum bzgl. Teamkontakt  (Gelesen 1239 mal)

LordXPain

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: LordXPain
Forum bzgl. Teamkontakt
« am: Juni 27, 2012, 09:14:50 Nachmittag »
Und wieder der Lord,
Ja, ich hab grade so nen Lauf ;) oder nix besseres zu tun - wie auch immer :D

Mir ist etwas Störendes im Teamkontakt aufgefallen (btw. @ Team - hab da was für euch hinterlegt :D).
Und zwar geht es darum, dass die Theman anderer Spieler ja nciht angezeigt werden können (logisch, ist ja so ne Art PM), aber trotzdem 100e Themen da rumstehen.
Wäre es denn rein theoretisch möglich, das Forum so zu verändern, dass man im Teamkontakt wirklich nur die eigenen Beiträge sehen und verfolgen kann?
Ich muss nämlich immer nachforsten wo denn nun mein letztes Thema rumsteht :D und das ist schon ein wenig zeit, die man sparen könnte.

Vielleicht habt ihr ja auch nen Trick für mich, wie ich das suchen im Kontakt umgehen kann? In dem Falle verratet ihn mir und das Thema ist hinfällig. 8)

Liebe Grüße
Euer Lordy

Antw:Forum bzgl. Teamkontakt

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Forum bzgl. Teamkontakt
« Antwort #1 am: Juni 27, 2012, 09:39:42 Nachmittag »
Wenn ihr schon dabei seid: Könnt ihr die Teamkontaktthreads aus den nicht gelesenen Beitragen entfernen? Die nehmen die Übersicht, wenn ich einen "Neuen Beitrag" nicht lesen kann
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Forum bzgl. Teamkontakt

LordXPain

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: LordXPain
Antw:Forum bzgl. Teamkontakt
« Antwort #2 am: Juni 27, 2012, 11:16:39 Nachmittag »
Ja, wo du es sagst ;) das wäre auch noch ne Maßnahme :D