Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ein paar Kleinigkeiten  (Gelesen 1264 mal)

dstelzer

  • Gast
Ein paar Kleinigkeiten
« am: Juni 25, 2012, 04:37:23 Nachmittag »
Hab nun mal noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge

1) Bei Spritzen sollte im Tooltip mit stehen wie viel AP die jeweilige Spritze regeneriert. Ist denke ich mal auch für Neulingen besser da sie dann direkt sehen welche Spritze was macht.

2) Im Handels Fenster sollten auch die Item Namen in einen Tooltip angezeigt werden. Für mich z.B. war es am Anfang schwer die verschiedenen Pflanzen zu unterscheiden.

3) Wenn man nicht in der Stadt steht in welchen auch das Alianzlager steht sollte keine Leere Seite kommen sondern eine Information wie z.B. Du befindest dich gerade nicht in der Stadt des Allianzhauptsit. Begieb dich dort hin um das Alianzlager nutzen zukönnen.
Und eine Übersicht wer was eingelagert/ausgelagert hat wäre hier auch nicht verkehrt.


Antw:Ein paar Kleinigkeiten

Exessiv

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 45
  • Charakter: Exessiv
Antw:Ein paar Kleinigkeiten
« Antwort #1 am: Juli 07, 2012, 07:51:28 Nachmittag »
möchte den theard mal hochziehen.

1) finde ich nicht so wichtig, da man mit der zeit schon weiß wie welche spritze aussieht, wäre aber schon eine kleine sinnvolle unterstützung.

2) sollte schon her, da man auch als alchemist erstmal lernen muss wie welche Pflanze ausssieht bzw. man sie selber im inventar hat.

3) wurde schon mehrfach angesprochen und da die allianz doch ein großer Bestandteil des Spiels ist, auch sehr wichtig, dass das Lager optimal funktioniert.
Bin sehr für eine ein-auslagerungsliste, die etwa 24h die getätigten transaktionen festhält.
+ wäre es auch gut, wenn die kosten für die nächste lagerstufe + was gerade eingelagert ist, immer angezeigt werden, nur kann man eben nichts einladern oder entnehmen ohne in der richtigen stadt zu sein.

Antw:Ein paar Kleinigkeiten

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Ein paar Kleinigkeiten
« Antwort #2 am: Juli 07, 2012, 08:06:52 Nachmittag »
??? 1. und 2. sind doch längst erledigt...

Antw:Ein paar Kleinigkeiten

Exessiv

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 45
  • Charakter: Exessiv
Antw:Ein paar Kleinigkeiten
« Antwort #3 am: Juli 07, 2012, 08:11:58 Nachmittag »
ups  :o
bin wohl etwas hinterher^^