Hallo ihr Lieben,
ich habe zwei Anliegen:
1. Um 18 Uhr findet heute das Deutschlandspiel statt und um 22 Uhr Bra- Kolumbien. Ich werde beide Spiele sehen und leider nicht zu Hause sein. Wie wollen wir es mit dem Ende des Tages heute halten? Einfach wieder bis 20 oder 22 Uhr und ihr wartet dann wieder etwas länger auf meine Auswertung? Oder wollen wir verlängern? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass wenn einige von euch auch Fußball gucken, sie kurz vor Ende des Tages im Spiel nicht mehr dazu kommen werden, etwas zu posten....
2. Leider habe ich total vergessen, dass ich dieses Wochenende nicht da bin bzw. erst Sonntag abend wieder. Ich werde höchst wahrscheinlich in der Zeit nicht ins Internet können. Wie wollen wir es mit dem Spiel in der Zeit halten? Ich wäre dafür, dass die Nachtrollen mir dennoch bis Samstag Abend 20/22 Uhr ihre Votes mitteilen, es dann aber erst Sonntag Abend, wenn ich zurück bin weiter geht. Es tut mir wirklich total Leid, dass ich das vergessen habe. Aber hey, am WE soll wunderschönes Wetter werden, evtl. eine Möglichkeit es mal richtig zu genießen, statt am PC abzuhängen...
Alternativ könnte ich natürlich auch versuchen, mich für die Wochenendzeit vertreten zu lassen (fänd das für mich allerdings dann schade).
Schreibt mal, was ihr dazu meint.
LG, toshie