Moment mal! Da missverstehst du wohl gerade etwas?
Wenn ich 7 Tage jage zu tgl. 15 Runden, wovon ich mich alle 3 Runden per Trank heile (obwohl ich schon gebufft bin), dürfte in der Gesamtsumme die Dropmarge bei etwa 90% meiner Ausgaben für Buffs und Heiltränke liegen.
Der Sonntagsjäger hält ohne Buffs etc. 2-3 Runden durch, nimmt einen Heiltrank (VIELLEICHT!) und hat am Ende ein Dropmarge von 105% seiner Ausgaben. Die nächsten 6 bis 14 Wochen liegt die Ausbeute dennoch bei 80-85%.
Da man ab einem gewissen Level nur noch Bücher liest, wenn man die Nr.1 nicht anders von Thron stoßen kann (egal wie lange man selbst dann dort sitzt), macht man doch trotzdem bei der Jagd (allein womöglich noch) nun wirklich keinen Gewinn.
Aber (beim Schreiben mal genauer darüber nachgedacht) die etwa 90% (Durchschnitt) sollten sich auf Heiltränke OHNE Buffs beschränken. Da das aber nun wiederum mathematisch völlig unlogisch ist, korrigiere ich mal meinen Vorschlag dahingehend, dass sich das auf einer Jagdgruppe von 5 Spielern mit durchschnittlich 400 LP orientiert. Damit sollte künftig eine Jagd allein nicht länger möglich sein (Anpassung der Kreaturenstärke nach oben).