Würde man den Verfall ein wenig flexibler machen, bräuchte man das einlagern kaum noch.
Hatte das glaube ich schonmal vorgeschlagen.
Imho ist es falsch, dass jegliche Ressourcen ab 20 Stk zerfallen, wo der Wert doch ganz unterschiedlich ist.
Wenn ich mit 300 Holz rumlaufe, tun mir 10 verlorene Holz nicht so weh. Wenn sich aber jemand ein Buch schreiben lassen möchte und dazu 46 Papyrus braucht, was teilweise mehrere Tage in der Lieferung dauert, wird er sich schwarz ärgern, wenn er bei jedem Daychange 2 Stk verliert. Sind immerhin ~ 150 Münzen.
Genauso bei Tinte, Wasser, Ton, Goldruten, usw.
Wenn die nicht sinnvoll vor Zerfall bewahrt werden können und schon ab 20 Stk zerfallen, kann man gerade bei größeren Ausbauten, bei denen man über einen längeren Zeitraum die Ressourcen zusammenkaufen muss, täglich 500 Münzen für Zerfall kalkulieren ;<