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Autor Thema: Bündnisse  (Gelesen 6777 mal)

damnlucker

  • Gast
Antw:Bündnisse
« Antwort #15 am: April 11, 2013, 10:34:34 Vormittag »
phils vorschlag ruiniert so manchen händler aber aus sicht einer wirtschaftssimulation ist er echt gut :)
nur wird das bestimmt nciht leicht umzusetzen - gehts nicht eher die steuern so einzurichten, das ein haus in einem ort steuern zahlt in dem es steht?

Antw:Bündnisse

Finnegan

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  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Bündnisse
« Antwort #16 am: April 11, 2013, 11:07:10 Vormittag »
gehts nicht eher die steuern so einzurichten, das ein haus in einem ort steuern zahlt in dem es steht?
Das wurde inzwischen gefühlte 237 mal vorgeschlagen, bislang hieß es dann von Entwicklerseite, dass sich das ja im Wesentlichen ausgleichen würde... Ich bin nach wie vor auch dafür... Der Haken ist nur, dass das nur bei wenigen Anbauten zuverlässig funktioniert (Laden, Lehrmeister, Klinik). Dagegen sind Anbauten, die nicht direkt Geld generieren, außen vor, und auch bei Mechaniker und Baumeister lässt sich das dann umgehen, indem man den Auftrag eben für eine symbolische Münze erteilt, und den Rest unter der Hand zahlt. Aber ich denke, es wäre trotzdem ein richtiger Schritt...

Antw:Bündnisse

Shini

  • Gast
Antw:Bündnisse
« Antwort #17 am: April 16, 2013, 01:30:45 Nachmittag »
Noch eine Verbesserung/ Erweiterung in Richtung Kriegsalternativen:
http://community.artharia.de/index.php/topic,2886.0.html

Antw:Bündnisse

Shini

  • Gast
Antw:Bündnisse
« Antwort #18 am: August 30, 2013, 06:06:08 Nachmittag »
Jetzt, da im Forum auch mal wieder mehr Aktivität auch in Richtung Entwicklung ist, grabe ich das mal aus, da ich immer noch überzeugt bin, das es einen großen Mehrwert fürs Spiel geben würde ^^