Wenn ein Verdacht bestätigt ist, dann bedeutet das, dass er zutrifft. Wenn ich einen Verdacht habe, dass mein Nachbar meinen Gartezwerg klaut und der Verdacht bestätigt sich, dann heißt das, dass er ihn auch wirklich entwendet. Insofern solltest du deine eigenen Sätze ersteinmal verstehen bevor du dich weiter blamierst.
Nicht war, ich hatte den Verdacht und der Verdacht bestätigt sich, die Tatsache, dass es wirklich so ist, kannst entweder du mir liefern oder die Mods..
ich kann nur behaupten, da ich das wieder gebe was ich sehe...
Wer weiß ob der Nachbar deine Gartenschere geklaut hat, villeicht hat er nur die gleiche gehabt, die ihm in deinen Garten gefallen ist, und er sie eben gerade wieder zurückgeholt hat
Wenn du es 100% weist, dann sagst du nicht das du ihn verdächtigst, sondern du weist, dass er deine Schere geklaut hat, und damit ist es eine Tatsache und kein Verdacht mehr.
Ich allerdings habe dich vor paar Wochen darauf angesprochen - in Zintas - wo ich jedoch keinerlei beweise hatte und du dich elegant rausreden konntest, ich konnte ja vorher nicht sehen ob da mehrere Mitspieler von dir dabeigewesen waren..
Nun Jedoch warst du tatsächlich alleine..
Letztes mal war es genau das gleiche Prinzip, da waren es die Mitspieler, dieses mal ist es wieder das selbe Spiel, und ich habe das System der Spionage nicht verstanden? - Roflmao!
Wenn du Informationen über den Spionageskill möchtest, bist du im Bereich "Fehlermeldungen" im Übrigen falsch, das gehört in Spieler helfen Spieler.
Entschuldige x'D, aber ich wusste das nicht, ich halte mich nicht allzu oft im Forum auf, was dir auf meine Anzahl an Beiträgen sicherlich verraten kann.