Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Schlafen  (Gelesen 2569 mal)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Schlafen
« am: März 06, 2013, 10:26:12 Nachmittag »
Laut Wiki sollte jede Stunde Schlaf zwei AP regenierieren. Ich hatte schon mehrfach den Eindruck dass das nicht stimmt, und habe daher diesmal genau drauf geachtet, und meine Stunde Schlaf hat 0 AP und 6 LP gebracht. Klingt nicht sehr effektiv...

Antw:Schlafen

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Schlafen
« Antwort #1 am: März 07, 2013, 01:45:11 Vormittag »
schlafen in der HÜTTE. ich vermute, du hast im zelt gepennt?

Antw:Schlafen

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Schlafen
« Antwort #2 am: März 07, 2013, 07:14:48 Vormittag »
Korrekt. Hätte nicht gedacht, dass das einen Unterschied macht. Steht das irgendwo?

Antw:Schlafen

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Schlafen
« Antwort #3 am: März 07, 2013, 09:00:01 Vormittag »
Nicht das ich wüsste  ???
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Schlafen

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Schlafen
« Antwort #4 am: März 07, 2013, 10:29:41 Vormittag »
Ich hatte bisher kein Problem mit dem Schlafen, egal ob Hütte oder Zelt, wobei letzteres bei mir deutlich überwiegt.

Allerdings muss ich zugeben, das ich meist so viel schlafe, dass ich beim einloggen mehr als 15 AP hätte, wenn da also was hinten runter fällt würde ich es nicht merken
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Schlafen

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Schlafen
« Antwort #5 am: März 07, 2013, 01:50:47 Nachmittag »
pennen in der hütte regeneriert immer 2AP pro stunde - zumindest da hatte ich nie probleme.

beim zelt ist es bei mir zu lange her, um es sicher zu wissen. ich hab aber dunkel in erinnerung, dass es höchstens 1ap pro stunde war - auf jedenfall wars weniger als in der hütte. hatte auch schon überlegt, es fürs wiki zu melden, aber mangels konkreter daten bisher drauf verzichtet.

Antw:Schlafen

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Schlafen
« Antwort #6 am: März 07, 2013, 02:56:34 Nachmittag »
Ich schlafe sehr oft im Zelt und mir wäre es nie aufgefallen, dass das Zelt weniger als 2 AP die Stunde regeneriert.

Antw:Schlafen

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Schlafen
« Antwort #7 am: März 08, 2013, 06:02:41 Nachmittag »
na mir ist das noch nie aufgefallen komisch kann daran liegen das es im Zelt unbequem ist eigentlich müsste man sich da beschweren weil man denkt man bekommt 2AP.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Schlafen

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Schlafen
« Antwort #8 am: März 08, 2013, 06:42:55 Nachmittag »
Um es mal klarzustellen:

Schlafen im Zelt und schlafen in der Hütte sind das gleiche. Die AP und HP-Generation sollte immer die gleiche sein. (2 Aktionspunkte/Stunde & 6 HP/Stunde)
Wenn man die Aktion allerdings abbricht, dann können dort wegen der Rundung abweichende Werte herauskommen ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Schlafen

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Schlafen
« Antwort #9 am: März 08, 2013, 07:32:33 Nachmittag »
Hatte eine Stunde geschlafen (eine Stunde eingestellt und nichts abgebrochen). Die 6 HP hab ich ja auch bekommen, AP aber keine... Werde das bei Gelegenheit nochmal beobachten...

Antw:Schlafen

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Schlafen
« Antwort #10 am: März 09, 2013, 01:53:51 Nachmittag »
Hmmm, gestern abend hab ich nochmal ne Stunde im Zelt gepennt und meine 2 AP brav bekommen... Vielleicht hatte ich mich einfach nur verschaut oder vergessen nochmal neu zu laden oder so... Scheint also doch zu funktionieren...