Wir spielen bzw. testen nebenher. Allerdings habe ich keine dieser Probleme. Denke das reicht dazu, waren jetzt ja nicht gerade konstruktive Beiträge eurerseits.
Dass es Beschwerden gibt wusste ich auch bereits, dachte aber es wären i.d.R. einfach nur Ausfälle: Die ganze Sache liegt nämlich vermutlich daran, dass um diese Uhrzeiten der Chatserver provisorisch neugestartet wird, um nach Abstürzen automatisch zu rebooten, sollten welche passiert sein - war eine Maßnahme, als es damals häufiger abgestürzt ist. Darauf basierend habe ich die "Probleme" bis dato eher in Richtung Unerreichbarkeit interpretiert - wie sich herausstellt ein Fehler meinerseits.
Wahnsinn, wenn das so weiter geht, verbringe ich bald mehr Zeit damit, meine Bestrebungen, Bugs zu einer mir auch im RL passenden Zeit (aktuell Prüfungsphase, wie ihr vielleicht merkt) hier rechtfertigen zu müssen als die eigentliche Tätigkeit ausüben zu können.. ^^"
*Close*, denke Erikardus hat all' die sinnvollen Sachen gesagt, die zu diesem Thema zu sagen waren.