Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Problem mit Quicktime/Chat  (Gelesen 1995 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Problem mit Quicktime/Chat
« am: Januar 28, 2013, 12:41:22 Nachmittag »
Hey ho, also ich hab ein kleines Problem mit dem Chat.

Als ich noch kein Quicktime installiert hatte, erschien immer wenn mich jemand anflüsterte oder bei mir anklopfte die Meldung, dass ich Quicktime installieren muss, sonst klappt das alles nicht so richtig. Bis auf den Sound hat aber alles richtig prächtig geklappt^^

Gesagt, getan. Nun hab ich den neuesten Firefox und das neueste Quicktime, aber jetzt geht alles so richtig den Bach runter. Jetzt erscheint jedesmal, wenn jemand flüstert oder anklopft die Meldung, dass Quicktime nicht richtig installiert wurde (Fehler=0) und der Chat hängt sich auf, bis ich diese Meldung schließe.

In einem laufenden Gespräch ists besonders schlimm, weil jedesmal wenn mein Gegenüber was schreibt erscheint diese Meldung...Nörvig  >:(

Neuinstalliert hab ich schon 2 mal, und zwar FF und Quicktime, ist an sich auch auf dem neuesten Stand. Ich kann mir also nicht erklären, worans liegt.

Hat vielleicht sonst noch jemand das Problem?

Grüße
Gisibert
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Problem mit Quicktime/Chat

Shini

  • Gast
Antw:Problem mit Quicktime/Chat
« Antwort #1 am: Januar 29, 2013, 04:34:19 Vormittag »
Nunja, Ich habe kein quicktime und auch keine Meldungen bezüglich dessen. ^^