Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Chatausfall  (Gelesen 3944 mal)

Surreal

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 46
  • Charakter: Surreal
Antw:Chatausfall
« Antwort #15 am: November 10, 2012, 01:42:10 Vormittag »
Die Meldung mit dem "Client not handshaken" kam bei mir immer, wenn ich zeitweise versucht hab anzuhandeln.

Der Handel bricht übrigends mit dem Chat zusammen - es ist nicht möglich Personen auf der gleichen Position anzuhandeln (wir habens über die Nachricht-Funktion an mehreren Abenden abgesprochen und dann 1 Stunde "angehandelt" - war alles vergeblich)

Kann man nicht einfach auf den alten Chat zurück? mit dem war doch nichts verkehrt?

Im Moment bleib ich auf meinen Ressourcen sitzen und sie verfallen - das ist auch nicht grad der Sinn der Sache.  >:(

Antw:Chatausfall

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Chatausfall
« Antwort #16 am: November 10, 2012, 11:42:44 Vormittag »
Der alte Chat ist permanent abgeschmiert, wenn ich mich nicht täusche,oder?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Chatausfall

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Chatausfall
« Antwort #17 am: November 10, 2012, 01:19:03 Nachmittag »
Kann man nicht einfach auf den alten Chat zurück? mit dem war doch nichts verkehrt?
Seit dem Umstieg auf's Livesystem gab es keinen einzigen Serverausfall mehr.

Zitat
Der Handel bricht übrigends mit dem Chat zusammen - es ist nicht möglich Personen auf der gleichen Position anzuhandeln (wir habens über die Nachricht-Funktion an mehreren Abenden abgesprochen und dann 1 Stunde "angehandelt" - war alles vergeblich)
Wann habt ihr das getestet? Eigentlich haben die beiden Sachen nichts miteinander zu tun.

"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi