Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: unbekannte Tränke  (Gelesen 2150 mal)

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
unbekannte Tränke
« am: September 02, 2012, 10:37:36 Nachmittag »
Ich habe noch einige alte Tränke von Erasmus in meinem Inventar -allerdings wir dazu neuerdings kein Name und kein Effekt mehr angezeigt -verkaufen kann ich sie auch nicht und die Bilder dazu sind verschwunden.

Kann es sein, dass die seit dem letzten Balance-Patch irgendwie verwurstelt sind? (die könnt ihr gern löschen, anstatt sie zu reppen. Ich wollts nur gesagt haben)

Antw:unbekannte Tränke

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:unbekannte Tränke
« Antwort #1 am: September 05, 2012, 01:00:53 Vormittag »
Bezieht sich das nur auf die alten Tränke von Erasmus? Hier wurde bereits geäußert, dass man keine Informationen sehen kann. Eigentlich haben wir versucht, möglichst überall die Infos anzuzeigen; ist das vielleicht nur ein Bug, der sich derzeit auf alle Waffen und Tränke bezieht?
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:unbekannte Tränke

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:unbekannte Tränke
« Antwort #2 am: September 05, 2012, 07:26:43 Vormittag »
ja, ich glaube das sind alte Tränke von erasmus -meine Neueren Tränke von ihm werden ordnungsgemäß mit allen Eigenschaften angezeigt.

Die defekten Tränke in meinem Inventar sind jedoch völlig Informations- und Namenlos.