Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bürgermeister und räte  (Gelesen 3152 mal)

Max

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Charakter: Max
Bürgermeister und räte
« am: August 31, 2011, 03:24:57 Vormittag »
Dies ist nur indirekt ein Vorschlag. Also ich finde das die BMs und Räte mehr tuhen sollten ich bi jetzt schon sehr lange hier war auch bei der esten stadt dabei und finfr der BM tut viel zu wenig für die vielen Punkte die er bekommt hab ich so das gefühl. Er muss nichts investieren keine rohstoffe oder geld was nicht ganz so schlimm ist aber zeit eig. schon weil ein Bürgermeister muss eig. die ganze stadt in betrieb halten aber wenn er nichts macht bzw machen muss. Dort sollte man vllt etwas ändern das vllt der BM mindestens 5std. in der stadt ist un nichts tun kann oder halt irgenwas vrwalten oder ausbessern oder sonstige.

MFG Max
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antw:Bürgermeister und räte

Mindlezz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Mindlezz
Antw:Bürgermeister und räte
« Antwort #1 am: August 31, 2011, 10:44:59 Vormittag »
Man könnte vllt machen, dass der Bürgermeister jedem die Erlaubnis geben muss, wenn derjenige in die Stadt ziehen will...

Das mit den 5h nichts tun, finde ich etwas seltsam^^

Antw:Bürgermeister und räte

Max

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Charakter: Max
Antw:Bürgermeister und räte
« Antwort #2 am: August 31, 2011, 11:36:53 Vormittag »
Ok was heist nichts tun ein normaler BM muss auch länger im Rathaus sitzten und Papierkram erledigen was hier schlecht möglich ist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antw:Bürgermeister und räte

Mindlezz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Mindlezz
Antw:Bürgermeister und räte
« Antwort #3 am: August 31, 2011, 08:33:36 Nachmittag »
Ok was heist nichts tun ein normaler BM muss auch länger im Rathaus sitzten und Papierkram erledigen was hier schlecht möglich ist.

Ja, aber das hier ist ein Spiel und manchmal ist die Realtität einfach zu langweilig, um sie nachzuspielen ;)

Stell dir mal vor, du bist Bürgermeister und hast nur zu der Zeit Zeit, wo du quasi vom Spiel ausgeschlossen bist. Man kann ihm ja durchaus Pflichten übertragen. Ich würde ihm aber nicht einfach 5 Stunden vorsetzen, in denen der Spieler selbst nichts machen kann :)

Antw:Bürgermeister und räte

Max

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Charakter: Max
Antw:Bürgermeister und räte
« Antwort #4 am: August 31, 2011, 09:02:09 Nachmittag »
Es ist nur eine Idee, weil der BM nichts für seine Punkte tun muss bzw. sehr wenig tun muss.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antw:Bürgermeister und räte

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Bürgermeister und räte
« Antwort #5 am: August 31, 2011, 09:10:12 Nachmittag »
Ich stimme Max da vollkommen zu. Bürgermeister und Räte sollten was für ihre Stadt tun müssen. Allerdings nicht Zeit absitzen, sondern schon eher etwas Sinnvolles.

Antw:Bürgermeister und räte

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Bürgermeister und räte
« Antwort #6 am: August 31, 2011, 09:43:57 Nachmittag »
Zur Zeit KANN der BM wenn er will folgendes:
-Krieg erklären
-Kriegsmaschienen bauen
-Renovieren
-Gesetze schreiben
-Steuern einstellen
-Regierungszeit / Aufstellungsbetrag ändern
-Verbrecher erklären / Vogelfreie ausrufen

Ich denke die Aktionen des BM werden kommen wenn es mehr Städte gibt.
Die Punkte haben ja aber keinen Vorteil, sondern eher einen Nachteil, für die Person, da sie somit immer in Todesangst leben muss. ;)
man sollte den BM nicht verpflichten etwas zu tun müssen. Da wäre er dann leicht zu töten.
Wenn den Bürgern der Bm nicht gefällt weil er nichts tut sollten sie ihn Meucheln.