[...] Fleisch ist notfalls gut ersetzbar, der Fellbedarf ist extrem überschaubar, und Ressdrops in Form von BW oder Lehm waren in meinen Augen ohnehin ein Fehlbalancing, insofern finde ich das Update sehr gut. Bei den Federn muss man halt schauen, wie sich das entwickelt.
Kann ich so unterschreiben.
Was Ressourcen angeht, hab ich kleinere Buffjagd-Ergebnisse gesehen, und bei 400 Lehm in 10h hört für mich der Spaß irgendwo auf.
Da lohnt sich das Buddeln gehen nicht mehr, ich kauf mir einfach paar Tränke und erjag mir den Scheiß?
In der Hinsicht hat Bernhard genau den richtigen Schritt getan. Buffjagden waren und sind ein Phänomen, dass ich persönlich nie für gut befunden habe. In der Gruppe und mit ein paar Heiltränken sind im oberen Bereich doch sicher auch noch einigermaßen anständige Jagden drin.
Fell/Fleisch ab 330 LP nicht mehr: Fragwürdig, aber ist wie die Federn ab 250 LP ->
Werden wir auf Dauer sehen, ob genug nachkommt oder nicht. Und wenn nicht, kann ja nachjustiert werden.
Die Federn seh ich persl allerdings jetzt zumindest schon kritischer, da die mal bei 10m/stk standen (trotz halbwegs gutem Verbrauch) und nun seit Monaten nicht unter 30 zurückgehen (bei wohl recht hohem) - hier die Erträge auf der einen Seite mindern und auf der anderen erhöhen... abwarten, aber ich glaube, das wird nicht gut ausgehen ^^