Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fahndung stärker wie Mahnmal ?  (Gelesen 6476 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #15 am: Oktober 12, 2013, 11:03:02 Nachmittag »
Zitat - Luxx:

"2. (back to topic)...Da wurde wohl dein Asylantrag abgelehnt? "
 
(_D_ein Asylanttrag hat mein Deutschelhrerin gesagt, das musst Du gross schreiben -LoL)
also Dein Asylantrag, nicht dein Asylantrag - Du verstehen ??   ;D


Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du noch nach der alten Rechtschreibung vor 1998 unterrichtet wurdest.  ;D
Denn seitdem schreibt man in der persönlichen Anreden "dein" klein.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #16 am: Oktober 12, 2013, 11:11:24 Nachmittag »
wie unhöflich -  :o
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

Shini

  • Gast
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #17 am: Oktober 12, 2013, 11:42:45 Nachmittag »
Zitat - Luxx:

"2. (back to topic)...Da wurde wohl dein Asylantrag abgelehnt? "
 
(_D_ein Asylanttrag hat mein Deutschelhrerin gesagt, das musst Du gross schreiben -LoL)
also Dein Asylantrag, nicht dein Asylantrag - Du verstehen ??   ;D
"
-----------------------------------------------------------------------

Hab mir auch mal die Freiheit genommen, deine Fehler rot zu markieren, aber eigentlich hätte alles rot sein müssen, weil dein Satzbau kaputt ist ;D


Ztat Kurt:
"Ich möchte an dieser Stelle nur wissen ob das so beabsichtigt war ?!"

Zitat Luxx: "Da solltest du mal von ausgehen."

 (Ob es von den Admins beabsichtigt war, das kannst Du nicht an ihrer Stelle beantworten, zumindest war die FRage nicht an Dich gerichtet, Herr Tintenfisch) Also ... :-X
------------------------------------------------------------------------

Wenn man als Spieler schon eine Ecke länger da ist als du, dann hat man auch ein paar Statements mehr von den Admins mitbekommen, also kann man auch beantworten ob es beabsichtigt ist oder nicht.

Zitat Kurt:
"Ich möchte noch hinzufügen dass ich mich in Assgard befand bevor ich dort geächtet wurde.
Nach dem Angriff kam es zu einem merkwürdigen Ereigniss weil ich in Caytron respwaned bin und trotzdem eingekerkert war !
Ich hätte in Biertor sitzen müssen und ausserdem kam es zu K6mpfen wo ich mich als Leibw¨chter einmischte obwohl ich eingesperrt war."

Die Admins haben auch schon oft genug gesagt, das Verfremdungen eines Stadtnamens zur Degradierung dessen nicht erwünscht sind und gleich bestraft werden wie Beleidigungen. Wir laufen auch nicht rum und nennen Caytron Gaytron. ^^

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #18 am: Oktober 13, 2013, 12:56:18 Vormittag »
da hast Du Recht,
dann entschuldige ich mich für die Entfremdung des Stadtnamens bevor ihr uns Gaytroner nennt, sowas muss nicht sein ::)

Wollte - vor Schliessung des Thread noch Luxx zu seiner gelungenen Fabel gratulieren, wenn ich könnte würde ich ihm den Arhtarianischen Literaturpreis verleihen - auch für seine Anstregungen zum Schutze der einheitlichen Rechtschreibnorm in Arhtaria.

Da es sich aber um einen Vergleich mit den Geschehnissen handelt, sollte er in die Geschichte noch einfügen

"dass Snake bei den Orcas ein kleines Schlangennest zwischen den Korallenriffs hatte und dass dieses bei den Kämpfen der Grossen stark beschädigt wurde - beinahe zerstört, der arme Snake sah sich gezwungen sein Höhle an einen Kugelfisch namens Marcel abzutreten, weil das Korallenriff was ihm bisher Schutz geboten hatte komplett zerstört war.:'(
daher verspritze snake ein wenig von seinem Gift um es ihnen heimzuzahlen und wurde sogleich in Rudeln gejagd." 

« Letzte Änderung: Oktober 13, 2013, 12:59:13 Vormittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #19 am: Oktober 13, 2013, 01:33:03 Vormittag »
hab btw kein problem mit harmlosen begriffen wie assguard oder gaytron. ist halt auch teil der rivalität und in meinen augen noch völlig in ordnung.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #20 am: Oktober 13, 2013, 04:21:49 Vormittag »
Danke für die Arbeitserleichterung, Shini! Allerdings muss man dir an einer Stelle den das-dass-Fehler mal nachsehen (zu deinen Gunsten schiebe ich es auf das Alter deiner Tastatur ;) ).

Zum letzten Satz: Zumindest tun wir so etwas nicht öffentlich und (im Kontext zu Fahndung und Stadtrauswurf) zum ZWeck der Polemik!

Mir ist es egal wie uns unsere "Feinde" unter sich nennen (ist eben so ein psychologisches Phänomen), aber wenn man hier mit einer "offiziellen Anfrage" ernst genommen werden möchte, sollte man sich gepflegter auszudrücken wissen. Das schaffen nahezu alle hier, bis auf dich, Schattenmeister. :(

Und wie Shini schon schrieb hättest du vielleicht mal nach älteren Aussagen/Entscheidungen der Admins zu solchen Fragen geschaut, wäre dieser Thread hier nicht nötig gewesen. Allerdings räume ich zu deinen Gunsten ein, dass das lange dauern kann und man, wenn man etwas negativ erregt ist, nicht gerade viel Geduld hat.

@NAC: Der kleine (aber feine) Unterschied ist diese Inkonsequenz. Wenn schon das zweite S, dann aber bitte auch das U! :D Im Ernst: Er stellt eine ernsthafte Frage zur Spielmechanik und streut Rivalität ein? Finde ich (persönlich-subjektiv) nicht gut zueinander passend.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

Shini

  • Gast
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #21 am: Oktober 13, 2013, 04:33:10 Vormittag »
Danke für die Arbeitserleichterung, Shini! Allerdings muss man dir an einer Stelle den das-dass-Fehler mal nachsehen (zu deinen Gunsten schiebe ich es auf das Alter deiner Tastatur ;) ).

Ah, das ärgert mich grad mehr als es sollte :D Ein Moment der Unachtsamkeit! Das war die Tastatur. 100%ig! ;D

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #22 am: Oktober 13, 2013, 04:40:41 Vormittag »
das liegt daran dass ihr garnicht mehr zulasst dass ein Admin so etwas liesst weil ihr in Rudeln so einen Thread mit Euren überflüssigen kommentaren überschwemmt !  >:(

Nur weil Du Dich ein wenig besser ausdrücken kannst oder die Grammatik besser verstehst hältst Du Dich für einen Halbgott. (Ja Luxx ist gemeint).
Immer diese Wortspielchen und Redewendungen.
Wenn - nur ein aussenstehender Spieler - eine positive oder negative Kritik anzubringen "versucht" kommen sofort  hunderte von Spamposts Eurerseits.
Dabei geht es Euch im Endeffekt garnicht darum auf das Thema einzugehen sondern ihr wollt das Ganze ad absurdum führen damit die Administratoren es lediglich überfliegen und für unwichtig befinden.
Ich würde mir den ganzen ...eiss auch nicht duirchlesen wollen.
Und das wisst ihr auch. Ihr macht Euch über andere Spieler lustig, wenn es nicht die Rechtschreibung ist dann wird etwas anderes benutzt, da ihr das Forum (so wie das Spiel) dominiert hat hier keine eine Chance etwas zu schreiben und darauf eine Antwort zu erhalten (ich meine keine Antwort von Euch).
Ihr biegt Euch die Wahrheit so zurecht wie sie Euch gerade passt und wenn Deine einzigen Argumente sind dass mein Satzbau nicht korrekt ist oder ich das eine oder ander Wort falsch schreibe dann behaupte ich einfach mal - Du hast überhaupt keine Argumente, LUxx.

Und Shiny, bei Dir habe ich schon bemerkt dass Du immer nur Satzfetzen aus einem Kontext herausnimmst und diese kritisierst.
Selbst wenn einer einen Aufsatz schreibt konzetrierst Du Dich lediglich auf diesen Teil und ignorierst komplett was der Betreffende geschrieben hat.

Es geht Euch nur darum die andern Spieler zu verhöhnen und ihnen das SPiel madig zu machen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #23 am: Oktober 13, 2013, 04:41:44 Vormittag »
bis einer heult  ;D

oder sich Alle gelöscht haben so wie es jetzt schon beinahe der Fall ist.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #24 am: Oktober 13, 2013, 04:46:13 Vormittag »
Wenn - nur ein aussenstehender Spieler - eine positive oder negative Kritik anzubringen "versucht" kommen sofort  hunderte von Spamposts Eurerseits.
Danke für die Bestätigung meines Verdachtes, dass es dir doch nur darum ging, Asgard wegen ihres Handelns gegen dich zu kritisieren und zu denunzieren!
Zitat von: Humphrey Bogart
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet bis sie es selbst tut.

Lerne also daraus und nutze für ernsthafte Anfragen an die Admins doch BITTE (bitte bitte) wieder den Teamkontakt!
Nur weil Du Dich ein wenig besser ausdrücken kannst oder die Grammatik besser verstehst hältst Du Dich für einen Halbgott. (Ja Luxx ist gemeint).
Immer diese Wortspielchen und Redewendungen.
Zitat von: Mork in "Mork vom Ork"
Tja, Sir, ich weiß nicht wieviel ich ohne das Universum wäre, aber ich weiß was das Universum ohne mich wäre. Und viele Leute wären unglücklich, das weiß ich!
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2013, 04:48:59 Vormittag von Luxx »
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #25 am: Oktober 13, 2013, 05:11:56 Vormittag »
das sagte ich doch gerade ihr verdreht den Andern das Wort im Munde oder verführt sie dazu etwas zu schreiben was garnicht in das Thema gehört.
Dabei provoziert ihr selbst so eine Situation um danach zu behaupten es handle sich um Denunzierung.

Es geht einfach nur darum den Canifex oder Paladin glauben zu machen dass das Thema nicht wichtig ist,
dass es sich nur um geflame handelt (ist es Eurerseits ja auch)

Ich hatte eine Frage zu der Wirkung des Wunders in Verbindung mit Fahndung gestellt und jetzt streite ich mich mit Euch (nein, wirst Du sagen, wir amüsieren uns nur mit Dir), jedenfalls stört es wenn IHR in jedem Thread euren Senf dazu abgeben wollt/müsst so als wenn Euch das Forum gehÖrte.

Was ich weiter Oben angeführt habe gehört zwar nicht zum Thema dieses Thread aber es ist meine Meinunng über Euch.

Das ich diese geäussert hab liegt an Euren Provokationen es war aber nicht meine Absicht das hier zu schildern !

Es ging nur um die Frage die ich Anfangs gestellt hab. (siehe oben)
Da in der letzten Zeit mehrer Bugs aufgetreten sind hielt ich es für richtig darüber zu fragen,
denn was während meiner Haftzeit passiert ist wurde ja auch keine grössere Beachtung geschenkt
obwohl es nicht sein kann dass sich ein Gefanger an Kämpfen beteiligt.

« Letzte Änderung: Oktober 13, 2013, 05:14:32 Vormittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #26 am: Oktober 13, 2013, 05:53:55 Vormittag »
das sagte ich doch gerade ihr verdreht den Andern das Wort im Munde oder verführt sie dazu etwas zu schreiben was garnicht in das Thema gehört.
Dabei provoziert ihr selbst so eine Situation um danach zu behaupten es handle sich um Denunzierung.
Aber dafür liebt ihr uns doch so sehr?!

Es geht einfach nur darum den Canifex oder Paladin glauben zu machen dass das Thema nicht wichtig ist,
dass es sich nur um geflame handelt (ist es Eurerseits ja auch)
Ich bitte um Beweisführung, dass wir hier (in diesem thema) "flamen"!

Ich hatte eine Frage zu der Wirkung des Wunders in Verbindung mit Fahndung gestellt und jetzt streite ich mich mit Euch (nein, wirst Du sagen, wir amüsieren uns nur mit Dir), jedenfalls stört es wenn IHR in jedem Thread euren Senf dazu abgeben wollt/müsst so als wenn Euch das Forum gehÖrte.
Nein, sage ich, wir amüsieren uns, angesichts unserer freundlichen Hinweise über deine Reaktionen auf uns, über dich. Ganz recht.
Und zum Thema: Da setzt du eben die falsche Verbindung. Du gehst von einer fehlerhaften Spielmechanik in der Wechselwirkung von Wunderschutz und Fahndung/Ächtung aus. Ich stelle dir jetzt also DIE Frage, die ohnehin bei einer Reaktion von den Admins kommen würde: Wie war dein Gesetzesstatus als du aus Asgard geflogen bist?

Was ich weiter Oben angeführt habe gehört zwar nicht zum Thema dieses Thread aber es ist meine Meinunng über Euch.

Das ich diese geäussert hab liegt an Euren Provokationen es war aber nicht meine Absicht das hier zu schildern !
WIR haben DICH provoziert??? Jetzt reicht es aber wirklich! DU fingst in deiner Eröffnung bereits mit Flames wie "A(a)sgard" und später dann noch "Assgard" an und willst jetzt DAFÜR UNS verantwortlich machen? Dir ist klar, dass ICH mir hier NIE einen Schuh aufdrücken lasse, der mir nicht passt. Und - JA! - da schreie ich dann eben auch mal "AUA! Spinnst du?!"

Es ging nur um die Frage die ich Anfangs gestellt hab. (siehe oben)
Da in der letzten Zeit mehrer Bugs aufgetreten sind hielt ich es für richtig darüber zu fragen,
denn was während meiner Haftzeit passiert ist wurde ja auch keine grössere Beachtung geschenkt
obwohl es nicht sein kann dass sich ein Gefanger an Kämpfen beteiligt.
Wie gesagt, waren WIR bemüht deine Frage zu beantworten, ohne dir die taktischen Hintergründe zu schildern, die deinen Rauswurf legal (spielmechanisch) ermöglichten. DIR passt das nicht, dass das möglich sein soll; DU flamest weiter und WIR sollen Schuld daran sein?

Aber wie gesagt
Lerne also daraus und nutze für ernsthafte Anfragen an die Admins doch BITTE (bitte bitte) wieder den Teamkontakt!
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2013, 05:55:30 Vormittag von Luxx »
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #27 am: Oktober 13, 2013, 06:00:00 Vormittag »
Es ist mir egal ob Du schreist.

Ihr seid die Provokateure.

DIE Frage wie ein Gefangener sich an Kämpfen in der Aussenwelt beteiligen kann (merhmals) ist immer noch nicht beantwortet.
Auch nicht wie man woanders gefangen sein kann (in einer andern Stadt) wenn der kerker doch wo ganz anders steht . . .


Auch wenn es dafür einen spieltechnischen Hintergrund gibt (den gibt es sowieso immer)  ist es nicht richtig.

« Letzte Änderung: Oktober 13, 2013, 06:03:04 Vormittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Fahndung stärker wie Mahnmal ?
« Antwort #28 am: Oktober 13, 2013, 11:10:39 Vormittag »
Die Sachfrage scheint ja nun ausreichend geklärt zu sein, daher mache ich hier mal zu
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen