Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kampf hing  (Gelesen 2011 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Kampf hing
« am: Februar 24, 2013, 07:40:31 Nachmittag »
Ich hab gegen einen Spieler gekämpft, folgendes ist passiert.

Nach meinem ersten Treffer "hängte" sich der Kampf auf. Keine weitere Berechnung fand statt, ich konnte einfach nichts mehr machen und der Kampfbildschirm stand einfach still. Die Sekundenanzeige bewegte sich nicht mehr und die Kampfbeschreibung war auf einen Schlag verschwunden.

Ausgelogt -> Eingelogt - Nix passiert. S.o. alles beim alten.
Cache geleert -> Kampf wurde eine Runde weiter berechnet, danach abgebrochen. Ich hab auch keinen Bericht oder ähnliches bekommen. Attributszuwachs hab ich nicht beobachtet, Beute scheints keine.

Ich hatte zu Beginn des Kampfes 7 AP, ich hab ihn gestartet, danach hatte ich 0 AP (und ich hab keine Aktion durchgeführt).

Seltsam, seltsam...*murmel*
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Kampf hing

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Kampf hing
« Antwort #1 am: Februar 24, 2013, 07:45:21 Nachmittag »
Ich hatte den Kampf manuell gelöscht, aber das Posting hier war da schon weg :)
Hast du etwas zu dir genommen was die AP auffüllt oder waren die AP nach dem Kampf so wieder auf 7?

Die genauen Ursachen für diesen Bug und Aufhänger muss sich Canifex am Besten anschauen, wenn er wieder da ist ;)
« Letzte Änderung: Februar 24, 2013, 07:47:13 Nachmittag von Paladin »
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Kampf hing

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Kampf hing
« Antwort #2 am: Februar 24, 2013, 07:47:23 Nachmittag »
Hubbili, sorry. Da war ich wohl zu vorschnell :)

Ok! Keine Hektik, ich hab ja scheints irgendwie gewonnen  ;D
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Kampf hing

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Kampf hing
« Antwort #3 am: März 10, 2013, 08:52:42 Nachmittag »
Nochmal dasselbe.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Kampf hing

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Kampf hing
« Antwort #4 am: März 10, 2013, 08:53:18 Nachmittag »
Livesystem is down und jetzt hängen alle kämpfe :s
Gold gab ich für Eisen