Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Spielerkämpfe Bugs  (Gelesen 2120 mal)

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Spielerkämpfe Bugs
« am: November 19, 2012, 11:29:18 Nachmittag »
Es treten im Prinzip die gleichen Bugs wie bei einer Jagd auf, nur wiegen sie deutlich schwerer.

Bin ich in einer Gruppe , kann ich keinen Spieler auf dem Feld angreifen, da das System denkt, das Opfer wäre auch in meiner Gruppe. Erkennbar ist das daran, dass ich es aus meiner Gruppe werfen kann. Dass wiederum löst die Gruppe auf.

Der Folgefehler dabei ist nun, dass Finnegan allein gegen Shini und kell gekämpft hatte.

Im Kampf selbst tritt der jenseitige Schaden auf, sprich hat als Toter noch angegriffen.

Parallel dazu hatte ich kellanved angegriffen, der ja gegen Finn kämpfte. Ich kam in einen Kampfbildschirm, der total eingefroren war, ich konnte nichts anklicken, selbst nicht das Forum. Durch Dauer F5 konnte ich mir quasi den Finn-Kampf angucken, da die Lebensbalken kleiner wurden, auch hier verschwand Shini nach seinem Tod nicht.

Nachdem Finnegan seinen Kampf beendet hatte, er gewann, habe ich einen Kampfbericht bekommen gegen kell, logischerweise war er leer.(ist noch in meinen Nachrichten zu finden) Kellanved hat ebenfalls einen solchen Bericht erhalten.

Das muss dringend gefixt werden, weil so Gruppenkämpfe nicht möglich sind, was dem Kriegsmodul etwas zuwider läuft, oder dem Krimiupdate
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Spielerkämpfe Bugs

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Spielerkämpfe Bugs
« Antwort #1 am: November 19, 2012, 11:32:57 Nachmittag »
Ich schließe hier mal und poste das in den anderen Thread von Finnegan
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.