Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: GANZES SPIEL VERBUGGT !  (Gelesen 2712 mal)

Nadd

  • Gast
GANZES SPIEL VERBUGGT !
« am: August 03, 2012, 11:38:51 Nachmittag »
Ey, der größte Witz ist das, das ganze verdammte Spiel ist seit mehreren Tagen DOWN, da funkt fast nichts mehr, bis auf den Basics.
Das ist doch ein Scherz oder??
LP UND AP Aufladung Funkt immernoch nicht, das Essen von Fleisch & Fisch ist immernoch nicht möglich, obwohl schon mehrere Tage vorbei sind...
Die GLobal und Handelsnachrichten sind immernoch nicht aufgeladen, nach 3 tagen.
Und jetzt auch noch die Fights mit den Gegnern, die immer nur ein ZIEL ANGREIFEN, den GANZEN KAMPF ÜBER. Da geht nichts mehr.
Leute, spielspaß = Null. man Erfreut sich hier über nichts mehr..
Langsam muss was geändert werden, seit dem Serverwechsel ist das ganze Spiel nur noch nervenraubend.
Wenn es so weitergeht, dann kann man die Zahl der Spieler die neu eintreten bzw die schon mitspielen, nur noch SINKEN anstatt Steigen sehen.
Verdammt nochmal... habe jetzt schon überhaupt kein Bock mehr.

Antw:GANZES SPIEL VERBUGGT !

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:GANZES SPIEL VERBUGGT !
« Antwort #1 am: August 04, 2012, 12:14:07 Vormittag »
Warum musst du essen, wenn deine Hunger nicht steigt?

Feinde haben schon einen Gegner im Visier. Dabei kann es eben vorkommen, das es nur einen Spieler trifft, das fällt in den Bereich Pech. Ich für meinen Teil kann das Spiel noch gut spielen, ohne solche Probleme zu haben. Die meisten Probleme werden durch die Funktion "Schlafen" umgangen, da musst du eben die Zeit für aufbringen. ich schlafe jetzt über die Nacht.

Und halte dir bitte vor Augen, das wir hier über einen Bug sprechen der gerade mal 3 Tage alt ist,. das ist kein Untergang.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:GANZES SPIEL VERBUGGT !

Nadd

  • Gast
Antw:GANZES SPIEL VERBUGGT !
« Antwort #2 am: August 04, 2012, 12:27:54 Vormittag »
Sehr richtig, jedoch sollte man den Server villeicht erstmal dicht machen, alle Probleme bekämpfen und so, für ein angenehmes Spielklima sorgen?
Das wäre mir viel lieber, anstatt ich on komme und sehe, was alles NICHT funktioniert..
zum Haarrupfen ist es allemal.

Antw:GANZES SPIEL VERBUGGT !

Nadd

  • Gast
Antw:GANZES SPIEL VERBUGGT !
« Antwort #3 am: August 04, 2012, 12:29:42 Vormittag »
Und nein, das mit dem Fighten und ZUFALL sind da keine mehr, der erste Schlag eines gegners, entscheidet, wen er den ganzen Kampf über angreift.
das ist kein Zufall, sondern ein Fehler, der behoben werden sollte.
Dies wurde mehrmals überprüft und getestet... leider immer das gleiche Ergebnis.

Antw:GANZES SPIEL VERBUGGT !

Nadd

  • Gast
Antw:GANZES SPIEL VERBUGGT !
« Antwort #4 am: August 04, 2012, 12:59:04 Vormittag »
Super, klappt wieder alles... keine weiteren Kommentare, das wäre sonst echt schlecht.. x)