Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Caytron / In der Stadt
« Letzter Beitrag von Haribert am Dezember 07, 2019, 02:56:48 Nachmittag »
Haribert hatte die Arbeit an seiner Hütte beendet. Nach dem Tagewerk schien es ihm dass beste bei einem Krug Bier und einem Brot an einem kleinen Feuer vor seiner Hütte auszuruhen. Sein Blick schweifte über die Stadt...ob man hier etwas großes aufbauen könnte?
72
Gott und die Welt / Antw:Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von BlingBling am November 30, 2019, 06:13:26 Nachmittag »
Selbst ich schaue immer mal wieder hier rein, langsam aber sicher auch in immer größeren Abständen. Hatte mir zwischen zeitlich nochmal einen Account erstellt, nachdem der eigentliche gelöscht worden ist. ;) @Mydraor - ich bin anfang des Jahres ebenfalls über Chatlogs auf meiner Google Drive gestoßen, wo diskutiert, verhandelt und Verschwörungstheorien entwickelt wurden. :D
73
Diskussionen & Umfragen / Antw:Seid ihr zufrieden mit dem Support des Artharia-Teams?
« Letzter Beitrag von Daos am Oktober 19, 2019, 01:28:24 Nachmittag »
hmm...auch ich wollte mal wieder nach Artharia reinschauen. Scheinbar gibt es meinen Char nicht mehr. Aber mein Forum's Account geht noch.   Sehr sehr schade..... ???
74
Gott und die Welt / Antw:Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von maiself am September 19, 2019, 08:24:14 Vormittag »
Dann kommen ja bestimmt auch Federdrops für Spieler mit viel LP in den Forschermodus ^_^
75
Gott und die Welt / Antw:Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von Canifex am August 03, 2019, 09:32:25 Nachmittag »
Hey, auch ich lebe noch. Schaue hier alle paar Wochen mal "der guten Zeiten wegen" rein.. ;-)
76
Gott und die Welt / Antw:Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von maiself am Juli 17, 2019, 01:38:09 Nachmittag »
Die Admins haben den Support vor Jahren eingestellt und 99% der Spieler haben aufgehört. Sämtliche Städte sind zu Siedlungen verfallen und es meistens niemand online.
Wessen Schuld das ist, will ich hier jetzt gar nicht wiederholen... >:(

Der Wallenstein wärs gewesen. Ein ganz fieser möpp is des, isser nich?
77
Gott und die Welt / Antw:Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von NAC am Juli 12, 2019, 11:57:07 Vormittag »
78
Gott und die Welt / Antw:Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von Mydraor am Juni 29, 2019, 09:03:53 Nachmittag »
 ::)
79
Asgard / Antw:Klagelied
« Letzter Beitrag von Mydraor am Juni 29, 2019, 08:59:14 Nachmittag »
Ja³
80
Gott und die Welt / Antw:Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von lotteluise am Juni 19, 2019, 07:50:40 Nachmittag »
Ja Ja Phil, verbreite nur weiter deine Lügengeschichten. Dass ihr das Spiel mutwillig an die Wand gefahren habt, weil keiner mehr ohne eure "Gnade" weiterkommen könnte, steht da natürlich nicht drin. Ich hätte an Canifex und Paladins Stelle auch keine Lust mehr auf euch gehabt.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10