Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Diskussionen & Umfragen / Antw:Stryk99
« Letzter Beitrag von Phil am Juli 08, 2022, 08:55:33 Vormittag »
Letztes Jahr hast du übrigens verpasst. Aber lag bestimmt an Corona, Abstand und so.
22
Biertor / Antw:Auferstanden aus Ruinen
« Letzter Beitrag von Phil am Juli 08, 2022, 08:49:53 Vormittag »
Ayo, du bist doch auch noch da, fehlen nur noch Stryk und rea und dann ist das kein Problem. Vllt könnte jmd mal wieder bei Toni anrufen :D
23
Biertor / Antw:Auferstanden aus Ruinen
« Letzter Beitrag von Mydraor am Juli 07, 2022, 08:05:32 Nachmittag »
Heyo Phil, lohn auch nicht wirklich.
24
Biertor / Antw:Auferstanden aus Ruinen
« Letzter Beitrag von Phil am Juli 07, 2022, 09:56:25 Vormittag »
Ich würde ja zuziehen, aber alle Versuche in den letzten Jahren mal wieder eine Hütte zu haben scheiterten an einem kleinen Problem: Ich schaue vielleicht alle Vierteljahr hier vorbei ::)
25
Biertor / Auferstanden aus Ruinen
« Letzter Beitrag von kURT am Juni 12, 2022, 10:15:38 Nachmittag »
Ja, ihr lest richtig   ;D

Biertor feiert sein Comeback !

Wenn Jemand beim Wiederaufbau behilflich sein möchte so soll er nicht säumen sich bei den Räten (oder mir) zu melden !

Aber egal welcher Berufszweig - für Jeden gibt es eine Platz bei uns.

Wir benötigen noch dringend Zuwanderung weil die Siedlung ziemlich geschrumft ist.

(über Subventionen wird derweil beraten. Sollte was gebraucht werden bitte melden ! )
______________________________________________________________________________________

Einen Schönen Tag noch !

Draal Darkmyser
26
Fehlermeldungen / Antw:Inselausbau
« Letzter Beitrag von maiself am Dezember 30, 2020, 01:31:47 Vormittag »
vielleicht guckt ja zum jahreswechsel mal wieder jemand hier rein und repariert die insel? ^^
27
Diskussionen & Umfragen / Antw:Stryk99
« Letzter Beitrag von Stryk99 am Dezember 06, 2020, 09:56:37 Vormittag »
ja :D
28
Diskussionen & Umfragen / Antw:Stryk99
« Letzter Beitrag von Phil am Dezember 05, 2020, 11:09:13 Vormittag »
Tauchst du jetzt einmal alle Jahre auf XD
29
Gott und die Welt / Antw:Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von Phil am Dezember 05, 2020, 11:08:30 Vormittag »
Spielen kann man es nur begrenzt nennen :D
30
Diskussionen & Umfragen / Antw:Stryk99
« Letzter Beitrag von Stryk99 am Dezember 05, 2020, 12:24:10 Vormittag »
huhu^^
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10