Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Biertor / JUSTIZ
« Letzter Beitrag von kURT am November 23, 2022, 07:21:29 Vormittag »
Fahndungsgesuche zusammen mit der Begründung bitte hier rein . 
Nach einer Überprüfung wird der Vorgang dann schnellstmöglich eingeleitet.
2
Biertor / Antw:STEUER OASE
« Letzter Beitrag von kURT am November 23, 2022, 07:01:38 Vormittag »
(Die regelmäßige Reparatur der Hütten ist dabei eine Selbsverständlichkeit und die Strassen werden weiterhin ausgebaut sodass demnächst nicht mehr erforderlich ist den Umweg durch Caytron zu nehmen,)
3
Biertor / STEUER OASE
« Letzter Beitrag von kURT am November 01, 2022, 02:34:01 Vormittag »
Wir verkünden das ab sofort keine Steuern mehr in Biertor gezahlt werden müsse.
Auch tolerieren wir Vogelfreie solange diese sich benehmen.

Demnächst kommen Subventionen für den Häuserbau hinzu !

Also lasst Euch bei uns nieder und wechselt Euren Wohnsitz um Steuerfrei leben zu können.
4
Biertor / Antw:ANTRAG____Rüstungs Etat ? ____Verteidigung
« Letzter Beitrag von Phil am August 30, 2022, 05:30:33 Nachmittag »
Meine Hochwohlgeboren ist der altmodischen Ansicht, dass nicht Kriegsmaschinen Kriege entscheiden, sondern die Stärke der Soldaten. Ich nehme an, dass Großwesir Draal noch keine Erfahrung mit Kriegsmaschinen besitzt, sonst wüsste er, dass die Existenz solcher eher keine abschreckende Wirkung besitzt. Will er der Stadt einen Dienst erweisen, so möge er 200-300 Lp zulegen. Weiterhin Ist eine solche Kriegsrhetorik mit der Herrschaft des Friedenskönigs Phil nicht vereinbar.
5
Biertor / ANTRAG____Rüstungs Etat ? ____Verteidigung
« Letzter Beitrag von kURT am August 29, 2022, 06:08:43 Nachmittag »
Unsere Stadt steht nackt da ! !

Während meiner kurzen Amtszeit, (vor der Kröhnung des Phil´s von Niedingen) hatte ich anfangs kaum Zeit an sowas wie Auf-Rüstung zu denken .

JETZT, wo sich die Stadt gefestigt hat, denke ich ist es an der Zeit an Abrschreckung (und so...)  zu denken !

Womöglich werden wir irgendwann von neidischen Nachbarn bedroht ?!

Ich rede hier von Belagerungsmaschinen die natürlich nur der Abschreckung dienen sollen...

( Es gibt ein Zitat was sagt wenn man den Frieden liebt soll man sich für den Krieg rüsten )

Sollte der König eine moderate Aufrüstung veranlassen, dann kann ich auch aktiv mit Ressourcen aushelfen, sofern das erforderlich ist.
(ich könnte notfalls auch den Baumeister machen falls die aktuellen Baumeister den Auftrag nicht annehmen wollen)
________________________
Dadurch sind
 wir in der Lage auf jede (mögliche) Provokation sogar präventiv zu reagieren !

6
Biertor / Antw:Der Hohe Rat__Blockade im Parlament
« Letzter Beitrag von Phil am August 24, 2022, 07:16:54 Nachmittag »
Der Hohe Rat hat das Problem gelöst.
7
Biertor / Antw:Der Hohe Rat__Blockade im Parlament
« Letzter Beitrag von Phil am August 23, 2022, 10:56:18 Vormittag »
Es kann schon sein, dass Kandidaten fehlen. Wobei mit dir und white devil ja zwei Leute vorhanden wären. Ich dachte eben, dass sich das beheben lässt, wenn man den Rat auf 0 setzt, aber da hat WhiteDevil nicht zugestimmt. Jetzt muss jeder mit Bt Residenz mit der Nachricht leben. Sind ja nur 4 Einwohner.
8
Biertor / Der Hohe Rat__Blockade im Parlament
« Letzter Beitrag von kURT am August 23, 2022, 06:40:53 Vormittag »
ich weiss nicht ob das ein Bug ist,...
da steht ständig "es fehlen noch Leute für die Ratswahlen,"

kandidieren geht aber nicht. (Kandidatur zurückziehen geht auch nicht),
jetzt erscheint diese Message alle paar Stunden.......

Soweit ich weiss sind im Rat doch bisher nur maximal zwei Mitglieder, -   :o
Ich kann mich erinnern kandidiert zu haben (obwohl ich die kandidatur im Moment nicht zurück ziehen kann, - sehr seltsam)

Es hat deshalb wohl auch den Versuch gegeben das Parlament aufzulösen was aber auch zu keinem Ergebniss geführt hat !

Wie es aussieht muss da was gefixt werden, - ich weiss, die Verantwortlich haben lange aufgehört aber doch vielleicht noch Zugang um mal schnell sowas in Ordnung zu bringen, sofern es nicht zu zeitintesiv ist ?

Sollte es nur daran liegen dass ein Kandidat fehlt sieht die Sache natürlich anders aus.








9
Biertor / Antw:Auferstanden aus Ruinen
« Letzter Beitrag von Phil am August 21, 2022, 01:35:28 Nachmittag »
Einfach aus dem Hut zaubern kann man die leider nicht. Selbst wenn jemand aufhört, muss man eben per Bürgermeisterreparatur gegenhalten. Bei den paar Hütten sollte das machbar sein.
10
Diskussionen & Umfragen / Antw:Stryk99
« Letzter Beitrag von Phil am August 21, 2022, 01:31:48 Nachmittag »
Bei 4 Einwohnern ist das anzunehmen. Jetzt habe ich endlich mal eine Verwendung für den Dreck, den ich schaufle.
Seiten: [1] 2 3 ... 10