Artharia

Internes => Städte => Thema gestartet von: Project am Mai 31, 2012, 11:35:49 Nachmittag

Titel: Greenhorncity
Beitrag von: Project am Mai 31, 2012, 11:35:49 Nachmittag
So der Name ist erstmal wayne. Aber wieso Greenhorncity?  Hier im Forum entsteht der eindruck das Allianz und die erste Stadt unter den älteren Spielern aufgebaut werden soll.
Ich vermute mal das es als neuling schwer ist dort reinzukommen. Daher versuche ich hier einen aufruf zustarten das wir dann unser ding machen wenn die ihrs machen wollen.

Außerdem wäre es ja ne Sensation wenn wir boons n bissle mithalten könnten bei den alten säcken hier.
Hätte da ein anderer neuling oder wenniger erfahrener spieler interesse?

Oder würde sich gar ein alter einzelkämpfer als Mentor finden, der dann seine Horde gegen die Herde der alten führt?

Ps keine panik will hier keinen echten streit anfangen, da hier aber am ersten tag scheinbar wennig los ist muss da halt ne motivation her.  Achja fair wäre es wenn ihr nicht direkt alles niederbrennt was hier müssam aufgebaut wird.
Titel: Antw:Greenhorncity
Beitrag von: Erasmus am Mai 31, 2012, 11:41:44 Nachmittag
Ich denke es ist kein Problem, wenn ihr mit in die "Altstadt" kommt.

Es ist eher Nostalgie als Progamerspiel, dass diese Stadt angeleihert hat.
Titel: Antw:Greenhorncity
Beitrag von: Project am Mai 31, 2012, 11:53:01 Nachmittag
naja ist es hier aber nicht so das man auch nen gegenpart braucht um spaß zuhaben oder spielen hier alle Friedlich?
Titel: Antw:Greenhorncity
Beitrag von: Erasmus am Juni 01, 2012, 12:03:05 Vormittag
Ich hoffe nicht, dann werde ich nämlich meine Gifte nicht los :P
Titel: Antw:Greenhorncity
Beitrag von: LordXPain am Juni 01, 2012, 02:13:17 Nachmittag
xD Also im Grunde genommen spielen die "alten Hasen" ja schon anders, aber ich sehe kein Problem darin, Anfänger in die "Altstadt" aufzunehmen ;) Schließlich hat jeder schonmal angefangen, oder?