Artharia

Internes => Städte => Thema gestartet von: Mischu am Mai 31, 2012, 01:06:30 Nachmittag

Titel: Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Mischu am Mai 31, 2012, 01:06:30 Nachmittag
Ich würde gern mit den alten Spielern eine Stadt am Meer gründen. Sie soll ein Treffpunkt aller bisher aktiven Spieler werden und ein Ausgangspunkt für Expeditionen zur Insel und zum Fischen werden.

Ich würde mir Wünschen, dass viele bekannte Namen sich dort mit mir ansiedeln und daraus eine Metropole machen!

Mischu
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: BlingBling am Mai 31, 2012, 03:15:18 Nachmittag
Ich wäre wohl dabei als einer der ältesten Hasen würde ich wohl mal sagen. ;)
Aus Zeitgründen werde ich dieses mal auch nicht derartig aggressiv spielen und eher das Spielgeschehen beobachten.
Hättest du denn etwas dagegen, wenn wir die Stadt nachher Cazeq nennen?
Dies ist der Name jeder ersten Stadt Artharias bisher gewesen. Es wäre mir eine Ehre ihr zu dienen. :D
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Finnegan am Mai 31, 2012, 03:18:12 Nachmittag
Ich wollte schon immer mal eine Hütte mit Seeblick ;-)
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Erasmus am Mai 31, 2012, 07:10:56 Nachmittag
Ich bin mir nicht sicher, ob wir die erste Stadt nicht lieber in Bergnähe bauen wollen, das erleichtert das Schmieden.


Und Cazeq würde ich eher nicht nehmen, ich verbinde das mit überhöhten Preisen und Inaktivtät
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Mischu am Mai 31, 2012, 07:44:25 Nachmittag
Die anderen Städte waren auch nicht aktiver, aber ich bin auch kein Cazeq Freund. Es war halt Blings Stadt, in der sonst niemand etwas zu melden hatte -demzufolge verbinden wir nicht so viele positive Erinnerungen mit dem Namen wie du Bling
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Max am Juni 01, 2012, 03:01:20 Nachmittag
Hey ich bin aufjeden fall dabei.
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: BlingBling am Juni 01, 2012, 04:46:59 Nachmittag
Hey! Das alte Cazeq war sogar von den Illuminaten besetzt und ich habe es übernommen! :D
Aber ok, man kann eure Argumente verstehen. ;)
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Tribun am Juni 03, 2012, 03:43:32 Nachmittag
Ich wäre auch interessiert  :)

Wollte meine Hütte aber auf 170:300 bauen
Das wäre ein Mittelweg zwischen Küstenstadt und Bergbau.
Und im Umkreis von ca.1 Std alle Ressarten ausser Pferden...
 
Als Stadtname wäre ich für Edoras  8)
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Ultron am Juni 03, 2012, 08:33:10 Nachmittag
Ich würde auch gerne meine Hütte bei euch errichten :-)
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Project am Juni 03, 2012, 11:52:17 Nachmittag
Tribun, ich würde mich dieser Bergbau Siedlung gerne anschließen wenn du das machst.
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Ultron am Juni 05, 2012, 05:08:23 Nachmittag
Wie sieht es denn jetz aus?
Steht der Plan noch?

Wenn ja, wo bauen wir denn^^?
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: BlingBling am Juni 05, 2012, 05:19:49 Nachmittag
Anbauen kann jeder der möchte, in unsrer Stadt wird nachher jedoch eine Verwaltungsallianz entstehen, die die Organisation und den Aufbau übernimmt.
Wer das akzeptiert ist gerne gesehen. ;)
Der Anfang ist bereits getan, Koord: 150|250
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Project am Juni 05, 2012, 06:27:20 Nachmittag
Sollange es nicht in einer Diktatur endet und man auch ein wort beitragen kann, ist das denke ich kein problemm.

Erstmal Siedle ich bei euch, ist Günstiger als 20-30 minuten nördlicher ne Bergbausiedlung zugründen.
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Tribun am Juni 08, 2012, 11:00:19 Vormittag
Hab meine bescheidene Hütte jetzt auch gebaut  :)
Gibts schon irgendwelche Pläne wer welchen Anbau macht ?

Scheint diese Runde ja wichtig zu sein dass man eine gesicherte Versorgung von Brot für sich und Stroh für die Pferde braucht.
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Finnegan am Juni 08, 2012, 11:22:34 Vormittag
Ich habe vor, eine Plantage zu bauen, so dass jemand anderes eine Mühle bauen sollte, damit aus meinem Weizen dann Brot und Stroh gemacht werden kann...
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Piggeldi am Juni 08, 2012, 11:42:40 Vormittag
Hallihallo!

Ich würde mich der Stadt auch gerne anschließen.
Mein Plan war es, Waffenschmied zu werden, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, eine Mühle zu bauen und später in der (vielleicht dann gegründeten?) Bergbaustadt eine Waffenschmiede aufzumachen. Mühle und Waffenschmiede blockiert sich laut Wiki ja nicht, oder...?

Ich habe grade gesehen, dass eine Ansiedlung an die Stadt sehr viel kostet, ich dachte man muss nur den billigeren Preis für eine Ansiedlung zahlen...?

Grüße, Piggeldi
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Erasmus am Juni 08, 2012, 11:58:53 Vormittag
Müsstest du auch, das Fahnensymbol zeigt dir immer die Kosten für eine neue Stadt an!
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: BlingBling am Juni 08, 2012, 11:59:33 Vormittag
Es kostet auch nur die Hälfte von einer neuen Siedlung, dafür musst du aber auch nicht per Karte bauen, sondern in die Stadt/ in das Dorf reisen und dort "Ansiedeln" drücken! ;)
Titel: Antw:Stadt der alten Haasen
Beitrag von: Piggeldi am Juni 08, 2012, 12:04:52 Nachmittag
Aha! Na dann hab ich ja schon bald die Rohstoffe zusammen, nur noch ein paar Steine...