Artharia

Artharia.de => Ankündigungen => Thema gestartet von: Paladin am Mai 08, 2012, 11:09:07 Vormittag

Titel: Eure Hilfe wird benötigt!
Beitrag von: Paladin am Mai 08, 2012, 11:09:07 Vormittag
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, fehlen an vielen Stellen Hilfetexte und Aktionsbeschreibungen. Außerdem sollte das Wiki nach dem Patch wieder auf Vordermann gebracht werden. Und genau da kommt ihr ins Spiel. Wir wollen diese Aufgaben an euch delegieren, natürlich nur sofern ihr Lust darauf habt, wovon wir aber stark ausgehen :)


Das scheint nun ersteinmal sehr viel Arbeit zu sein, aber da wir sehr engagierte Spieler haben, wird es auch nicht allzu lange dauern ;)
Wer Informationen zu den ganzen Texten und Balancing-Geschichten benötigt, kann einfach hier im Forum nachfragen, dann werden wir euch alles geben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme,
Das Artharia-Team
Titel: Antw:Eure Hilfe wird benötigt!
Beitrag von: Canifex am Mai 08, 2012, 06:16:45 Nachmittag
Habe den Beitrag mal aktualisiert, insbesondere das Verfahren, wie wir ans Wiki herangehen möchten.
Freiwillige sind gerne gesehen!