Artharia

Artharia.de => Spieler helfen Spielern => Thema gestartet von: Looky am Februar 15, 2015, 11:55:48 Vormittag

Titel: kleines Skript für Artharia
Beitrag von: Looky am Februar 15, 2015, 11:55:48 Vormittag
Hallo zusammen,

möchte euch hier gerne ein kleines Script vorstellen, an dem ich ab und zu arbeite.
Die Idee hinter dem Skript war/ist es, unser schönes Artharia an einigen Stellen etwas abzurunden bzw. neue Sachen für die Oberfläche auszuprobieren.
Folgende Sachen macht das Script bisher:
 
Im Script enthaltene Veränderungen:
In Arbeit befindliche Veränderungen:
Abgelehnt oder Verworfen:

Alle bereits eingearbeiteten Änderungen lassen sich dann auch separat in einem Menü (https://drive.google.com/open?id=0BwxX_-r2HRsCLXVlNzRiRHBaY0k&authuser=0) deaktivieren, je nachdem was gefällt bzw. missfällt.
Solltet ihr das Ganze auch mal ausprobieren wollen, braucht ihr entweder Greasemonkey (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/)  (für Firefox Benutzer) oder Tampermonkey (https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo?hl=de) (für Google Chrome Benutzer).
Das eigentliche Script könnt ihr dann hier einsehen, sobald Greasemonkey/Tampermonkey laufen.
aktuelle Scriptversion (https://raw.githubusercontent.com/Kronecker/gm_artha1/5fea4c52e42f515d11840697a7b6ee171c6733ae/ArthaScript1_1_0NoUpdate.user.js)

Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt mir einfach im Forum oder Ingame eine Nachricht.

Natürlich noch ein großes Dankeschön an bernhardms, FelixAquila und Wurststinker für ihre Unterstützung und Mühe.

Looky