Artharia

Artharia.de => Fehlermeldungen => Thema gestartet von: toshie am Januar 24, 2015, 03:12:05 Nachmittag

Titel: Von Fellen verfolgt...
Beitrag von: toshie am Januar 24, 2015, 03:12:05 Nachmittag
Mich verfolgen schon seit einigen Tagen Felle, wenn ich reise. Ich will die aber nicht aufheben. Hören die irgendwann auf mich zu verfolgen? Fühle mich gestalkt.  :-*
Titel: Antw:Von Fellen verfolgt...
Beitrag von: kURT am Januar 24, 2015, 06:57:23 Nachmittag
wie ist das eigentlich wenn ich was wegwerf wird es dann immer für andere Spieler sichtbar und kann man selbst weggeworfenes später wieder finden bzw.. aufheben ?
Titel: Antw:Von Fellen verfolgt...
Beitrag von: toshie am Januar 24, 2015, 08:46:39 Nachmittag
Ja, selbst weggeworfenes findet man an Ort & Stelle wieder, allerdings nicht in den Mengen, in denen man sie weggeworfen hat, sondern weniger.

Ich frag mich auch schon länger, ob man z.B. eine Waffe oder einen Drink, wenn man das aus Versehen wegwerfen würde, vor Ort wieder finden würde.
Titel: Antw:Von Fellen verfolgt...
Beitrag von: kURT am Januar 24, 2015, 08:56:10 Nachmittag
mit gegenständen geringeren Wertes kann man sowas ja mal austesten.
Titel: Antw:Von Fellen verfolgt...
Beitrag von: bernhardms am Januar 26, 2015, 10:11:05 Vormittag
Toshie, hast Du evtl in letzter Zeit mal Fell und Fleisch weg geworfen, während Du am Reisen warst ?

Gruß
Bernhard
Titel: Antw:Von Fellen verfolgt...
Beitrag von: toshie am Januar 28, 2015, 01:05:57 Vormittag
Nee, Bernhard.
Titel: Antw:Von Fellen verfolgt...
Beitrag von: TarCat am Januar 30, 2015, 11:18:17 Vormittag
Seh das wie Bernhard, so kenn ich es. Vermutlich nich gemerkt, dass du es getan hast?

Nimm sie halt beim Reisen auf und schmeiß sie am Ziel nochmal weg, dann bist sie los ;)
Titel: Antw:Von Fellen verfolgt...
Beitrag von: toshie am Januar 30, 2015, 12:56:59 Nachmittag
Ich schmeiße so Zeugs eigentlich immer weg bevor ich los reise.

Egal, hab die Felle nun aufgenommen - so viel Anhänglichkeit sollte irgendwann belohnt werden.  :P
Titel: Antw:Von Fellen verfolgt...
Beitrag von: kURT am Januar 30, 2015, 05:23:31 Nachmittag
stell es doch in einen Laden, gibt immer noch Leute die Dir den Plunder für 1 M insgesammt abnehmen.

(kannst Du auch mir geben)