Artharia

Off-Topic => Gott und die Welt => Thema gestartet von: reaktionaer am September 17, 2014, 07:32:06 Nachmittag

Titel: Klassifizierte Information
Beitrag von: reaktionaer am September 17, 2014, 07:32:06 Nachmittag
Hört mich an, ich komme aus der Zukunft und brauche eure Hilfe. Unser am weitesten fortgeschrittener Rechner, der noch in unseren Händen ist, errechnete dass um 2012 eine geheime Gesellschaft entstand, die nun als einzige, jene katastrophalen Entwicklungen in meiner Zeit noch zu ändern vermag. Durch das zu lange vernachlässigte Bildungssystem, das Frauen zu stark bevorzugte, und ultrarealistische Virtual-Reality-Welten wurden Männer mit der Zeit von Universitäten und aus höheren Positionen im Berufsleben verdrängt. Weil Frauen nun die Mehrheit in Polizei, Politik und Erziehung stellen, werden Männer nur noch für körperlich schwere Arbeiten eingesetzt. Man erzieht sie zum Befehle befolgen. Die intelligentesten Techniker die noch übrig blieben waren diese Bernds, die überlebten auch nur die große Verdummung, weil sie sich schon vor vielen Jahren in ihre Keller zurückzogen, oder gar dort geboren wurden, keiner weiß es genau. Doch diese Bernds bauten dann im Untergrund eine KI die sie dann auch B:E:R:N:D nannten. Sie entschieden sich dafür den Versuch einer Zeitreise zu wagen, weil die Bernds sich außerstande sahen den Kampf direkt zu führen, weil sie alle alt sind und sich seit Jahren in einem "ständig rangierenden Zustand" befänden, falle es ihnen schwer einen klaren Gedanken oder effektiven Plan auszuarbeiten. Darum sandten sie mich hierher um euch zu warnen. Habe eine Liste mit Elektronikbauteilen und RTFMs die ihr unbedingt aufbewahren müsst. Auch fragt mich alles bevor ich mich wieder dematerialisiere.
Titel: Antw:Klassifizierte Information
Beitrag von: FelixAquila am September 17, 2014, 08:15:03 Nachmittag
Ich will auch was von den Pilzen...