Artharia

Artharia.de => Fehlermeldungen => Graphikfehler => Thema gestartet von: hig am August 17, 2014, 07:05:37 Nachmittag

Titel: "Abbauen"
Beitrag von: hig am August 17, 2014, 07:05:37 Nachmittag
In der Freundesliste steht bei Plantangenbesitzern während sie ernten "Abbauen" als Aktion. Habe mich ewig gefragt, was das bedeuteut (und hab immer auf irgendwas mit Bergbau getippt). Denke mal, es wäre kein großes Problem, das einfach durch "Ernten" zu ersetzen.
Titel: Antw:"Abbauen"
Beitrag von: normaninov am August 18, 2014, 12:00:37 Vormittag
"Ernten" wäre die bessere lösung, "Erten" klingt komisch
Titel: Antw:"Abbauen"
Beitrag von: kURT am August 18, 2014, 04:21:22 Vormittag
ich find higs Vorschlag besser  ::)
Titel: Antw:"Abbauen"
Beitrag von: bernhardms am August 18, 2014, 09:38:01 Vormittag
Trotz der qualifizierten Mehrheit für hig's Vorschlag habe ich mich nach gründlicher Abwägung der Vor- und Nachteile der jeweiligen Lösungsansätze für Normaninov's Version entschieden.