Artharia

Artharia.de => Vorschläge => Thema gestartet von: hig am August 09, 2014, 11:04:55 Nachmittag

Titel: Letzter Login auf der Buddyliste
Beitrag von: hig am August 09, 2014, 11:04:55 Nachmittag
Abend,

fände es praktisch, wenn man auf der Buddyliste den letzten Login eines Spielers sehen könnte. Würde die ständige Frage "spielt eigentlich xyz noch?" erübrigen. Das Datum, wann der Spieler sich angemeldet hat, ist dagegen relativ nutzlos...

Zusätzlich fände ich auch eine Markierung ganz nett, wenn ein Account grade in UV ist (wobei das eigentlich auch auf die öffentliche Profilseite dürfte...).

--
hig
Titel: Antw:Letzter Login auf der Buddyliste
Beitrag von: TarCat am August 09, 2014, 11:06:23 Nachmittag
+1, wäre super, wenn beides umgesetzt würde  :D

Evtl sogar wie lange die UV schon besteht (am Stück)
Titel: Antw:Letzter Login auf der Buddyliste
Beitrag von: hig am August 09, 2014, 11:08:10 Nachmittag
Grade wurde mir gesagt, dass das nichtmal das Anmeldedatum ist, sondern das Datum, seit dem derjenige auf meiner Buddyliste ist.. Das ist IMO noch viel sinnloser :D
Titel: Antw:Letzter Login auf der Buddyliste
Beitrag von: kURT am August 09, 2014, 11:11:54 Nachmittag
ja, bin ich dafür.
sowas würde Accountsharing und Multis nachhaltiger unterbinden.
Wer weiss wieviele lebendige Spieler hier wirklich sind ?  :P
Titel: Antw:Letzter Login auf der Buddyliste
Beitrag von: Erikardus am August 10, 2014, 05:26:50 Nachmittag
Wer weiss wieviele lebendige Spieler hier wirklich sind ?  :P

wieso sprichst du im plural...  :-X
Titel: Antw:Letzter Login auf der Buddyliste
Beitrag von: kURT am August 10, 2014, 05:46:23 Nachmittag
plural ?
wer ist das ?
Titel: Antw:Letzter Login auf der Buddyliste
Beitrag von: Mydraor am August 10, 2014, 06:29:36 Nachmittag
Find die Angabe seit wann man befreundet ist mittlerweile ganz nett. Aber wann derjenige zuletzt online war wär natürlich praktischer.
Titel: Antw:Letzter Login auf der Buddyliste
Beitrag von: bernhardms am November 27, 2014, 02:00:40 Nachmittag