Artharia

Off-Topic => Forenspiele => Werwolfspiel => Thema gestartet von: toshie am Juli 16, 2014, 12:34:59 Nachmittag

Titel: WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: toshie am Juli 16, 2014, 12:34:59 Nachmittag
Gut, dann spielen wir so weiter wie bisher, was die Zeiten, Anzahl der Beiträge angeht.

Wann wollen wir mit der neuen Anmelderunde beginnen und wer möchte Spielleiter machen? Ich würde gern noch mal die Spielleitung machen, lasse aber anderen auch gern den Vortritt.

Ich würde dann so spielen, dass ich angebe, welche Rollen vorkommen können und nicht angebe, wie oft.
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: toshie am Juli 20, 2014, 03:36:40 Nachmittag
Was'n los, keiner mehr Lust?  :'(
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: Erasmus am Juli 20, 2014, 03:57:15 Nachmittag
ich würde mal wieder mitmachen
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: FelixAquila am Juli 20, 2014, 04:42:28 Nachmittag
Ich auch. Habe mal die Beiträge zu einem neuen Thread gemacht.
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: reaktionaer am Juli 20, 2014, 07:45:41 Nachmittag
x2
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: Kami am Juli 20, 2014, 09:25:11 Nachmittag
Bin natürlich auch dabei *knurr*
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: kURT am Juli 20, 2014, 09:31:43 Nachmittag
 ;)
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: toshie am Juli 21, 2014, 09:16:35 Vormittag
Ah, cool, dass es einen neuen Thread gibt, danke Felix. :)

Ich versuch mal über'n IRC noch Spieler zu aquirieren.
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: Selinux am Juli 21, 2014, 07:37:07 Nachmittag
Dieses mal wäre ich auch wieder dabei  :)
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: damnlucker am Juli 21, 2014, 10:46:13 Nachmittag
hab nich verfolgt wie die vorschlge alle aufgenommen wurden (vorallem wegen alten und angriff^^)
ich wäre aber wiedermal dabei... allerdings bin ich bis 1.8. noch im ausland
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: bernhardms am Juli 26, 2014, 12:11:27 Vormittag
Ich versuch mal über'n IRC noch Spieler zu aquirieren.

Akquise erfolgreich , ich bin mal wieder dabei
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: hig am Juli 26, 2014, 03:00:48 Nachmittag
Wär auch wieder dabei, is beim letzten Mal ein bisschen blöd gelaufen, weil die Runde so lang nach der Anmeldung erst angelaufen ist, und ich genau dann keine Zeit mehr hatte... Aber jetzt sollte es wieder passen.
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: toshie am Juli 26, 2014, 05:03:14 Nachmittag
Jo, bin aber mal dafür noch zu warten, bis Damn zurück ist. Also Spielbeginn erst am 01.08. ist. Cethtec ist zur Zeit z.B. auch im Urlaub und macht dann bestimmt auch wieder mit.

Konsar hatte mir im IRC auch gesagt, dass er wieder mitspielt, hoffe, das gilt noch. Werde noch mal nachfragen.
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: kURT am Juli 27, 2014, 12:34:09 Vormittag
der Schafswolf hat mir in der letzten Runde gefehlt.
nur so als Anmerkung, da ja die Meisten meinen dass die WWs nie ne ehcte Chance haben, auf jeden fall grösser mit Schafswolf  :-X
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: damnlucker am Juli 27, 2014, 03:37:58 Nachmittag
find ich nciht... der ist zwar nett aber für die wölfe ein hinderniss... sie kennen ihn ja auch nciht und das schränkt postbewertungen und fressen extrem ein und führt zu "sicherhetsopfern"
außrdem wurde beim seher die rolle ja angesagt... also wärs egal ob er nachts drinnen ist
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: cethtec am Juli 27, 2014, 06:03:36 Nachmittag
bei der letzten runde hat m.M.n. einfach eine wwtreue figur gefehlt(hatten nur 25%wwtreu und sonst seh ich meistens ca 33%), entweder schaf oder kind, o.ä. hab bei meiner runde versucht mit den ganzen sonderregeln solche zufallsmöglichkeiten auszuschliessen(daher gabs damals auch die sonderregeln um den alten usw. der zufall kann so ein spiel einfach zu schnell killn)
btw. bin dabei:)
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: Konsar am Juli 29, 2014, 07:06:49 Nachmittag
würde auch wieder mitmachen
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: FelixAquila am Juli 29, 2014, 07:09:57 Nachmittag
Die letzte Runde ist allerdings nur bedingt aussagekräftig. Dass jemand bei 3 Wölfen in den ersten beiden Runden zwei davon erwischt, ist einfach ziemliches Pech für die Wölfe.
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: Mydraor am Juli 29, 2014, 07:50:59 Nachmittag
hmm kk bin auch wieder dabei
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: toshie am Juli 30, 2014, 11:14:55 Vormittag
Supi, dann sind wir nun schon 13 (inkl. Spielleitung). Wer macht denn die Spielleitung? Wie gesagt, ich mach sie gern noch mal, kann aber auch wer anders gern machen.  :D
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: toshie am August 01, 2014, 01:04:41 Nachmittag
Soooo, also, da niemand widerspricht  8), erkläre ich mich bereit, wieder die Spielleitung zu übernehmen.

Ich würde es dann so halten, dass ich nur sage, welche Rollen vorkommen könnten. Und ich werde versuchen einen umfassenden Text zum Regelwerk zu erstellen, damit diesmal nicht so viele Fragen auftauchen.

Ich würde den Nachtrollen u Wölfen dann zwischen heute Abend und morgen Mittag ihre Rollen bekannt geben u um eine erste Opferetc.-Wahl bitten, so dass wir morgen um 18 Uhr mit dem Tag beginnen könnten.
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: FelixAquila am August 01, 2014, 01:27:15 Nachmittag
Finde ich gut. Dann viel Spaß mit dieser Runde. ;)
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: Mydraor am August 01, 2014, 04:06:51 Nachmittag
Achja und es wäre evtl noch gut, wenn direkt jemand den Wölfen einen IRC-Channel machen könnte, denen alles einstellt und dann toshie alle rechte gibt, damit es nicht wieder zu so nem Vorfall wie letztes mal kommt. ^^
Titel: Antw:WW-Spiel Anmeldung Runde 10
Beitrag von: toshie am August 01, 2014, 04:13:46 Nachmittag
Jo, hab ich schon in Auftrag gegeben.  8) ;)