Artharia

Artharia.de => Spieler helfen Spielern => Thema gestartet von: Picardie am Juli 20, 2014, 02:49:38 Nachmittag

Titel: Avatar einstellen
Beitrag von: Picardie am Juli 20, 2014, 02:49:38 Nachmittag
Hallo! Ich habe das Problem das ich kein Avatar Bild einstellen kann. Wenn ich von pic-upload folgenden Link, http://www.pic-upload.de/view-23961622/robin-Hud.jpg.html , einfüge sagt mir das System: Fehler: Es sind nur JPG- und PNG-Bilder erlaubt!

Wenn ich von Bilder-upload diesen Link, http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a554fd-1405860094.jpg , einfüge passiert gar nichts.

Das Bild hat eine Größe von 61kb.

Gruß Picardie
Titel: Antw:Avatar einstellen
Beitrag von: Azazil am Juli 20, 2014, 03:10:12 Nachmittag
ka wo der fehler ist und obs überhaupt einer ist,
aber ich benutze http://www.fotos-hochladen.net/ funzt bei mir immer
Titel: Antw:Avatar einstellen
Beitrag von: Picardie am Juli 20, 2014, 03:42:19 Nachmittag
Danke für die Antwort! Mit http://www.fotos-hochladen.net/ hat es geklappt.  :)

Titel: Antw:Avatar einstellen
Beitrag von: Sack am Juli 20, 2014, 06:35:08 Nachmittag
Nur mal der Erklärung wegen:
Du hast nicht die .jpeg datei einbinden wollen, sondern eine php seite ;)
Mit dem link http://www.bilder-upload.eu/upload/a554fd-1405860094.jpg hätte es wohl auch geklappt.