Artharia

Artharia.de => Spieler helfen Spielern => Thema gestartet von: maiself am Juni 17, 2014, 02:53:16 Nachmittag

Titel: Brot als Beute
Beitrag von: maiself am Juni 17, 2014, 02:53:16 Nachmittag
Ist das so vorgesehen, dass man bei nem Kampf Brote erbeuten / verlieren kann?
Dachte immer die wären sicher...
Titel: Antw:Brot als Beute
Beitrag von: reaktionaer am Juni 17, 2014, 03:05:46 Nachmittag
Jop ist es.
Titel: Antw:Brot als Beute
Beitrag von: Finnegan am Juni 17, 2014, 05:52:01 Nachmittag
Zumindest eine Absicherung der nächsten Mahlzeit wäre aber wohl sinnvoll... Dass jemand verhungert, weil er unerwartet die notwendige Nahrung abgenommen bekommt, und bis Mitternacht keine neuen Brote besorgen kann, find ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd...
Titel: Antw:Brot als Beute
Beitrag von: kURT am Juni 17, 2014, 08:29:08 Nachmittag
ich finde es prickelnd

sollte man so lassen.


Bei Heu hört der Spass aber auf wenn man seinen Gaul wegen sowas verliert.
Titel: Antw:Brot als Beute
Beitrag von: NAC am Juni 17, 2014, 11:38:01 Nachmittag
also ich fand sowas immer besonders witzig, wenn ich jemandem kurz vor mitternacht sein letztes heu geklaut hab.
so haben diebstahl/pvp wenigstens noch ein bisschen bedeutung und es bleibt auch ein kleines taktisches element.
Titel: Antw:Brot als Beute
Beitrag von: LaggiLover am Juni 17, 2014, 11:42:06 Nachmittag
also doc hat mir letztes mal auch mein letztes heu abgenommen..zum glück war ich vor 24 uhr wieder da :D
Titel: Antw:Brot als Beute
Beitrag von: SelenaHirudo am Juni 19, 2014, 11:51:37 Nachmittag
finde das jetzt auch nicht dramatisch. man stirb ja nicht direkt, wenn man mal nichts gegessen hat. dann hat mal zwar mali aber schafft es noch in die nächste stadt. und wenn der gaul verhungert, dann muss man mal halt für nachschub sorgen. leben ja sonst ewig die viecher...
Titel: Antw:Brot als Beute
Beitrag von: Erikardus am Juni 20, 2014, 09:39:56 Nachmittag
... und wenn der gaul verhungert, dann muss man mal halt für nachschub sorgen. leben ja sonst ewig die viecher...

als gaulhändler kann ich nur begrüßen, wenn heu öfter mal erbeutet würde... :D