Artharia

Off-Topic => Forenspiele => Werwolfspiel => Thema gestartet von: Kami am Mai 02, 2014, 01:56:58 Nachmittag

Titel: Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: Kami am Mai 02, 2014, 01:56:58 Nachmittag
So ich probiere nun mal wieder herauszufinden wer alles mitmachen will. Da es Unstimmigkeiten wegen Speed oder nicht gab würde ich jetzt einfach vorschlagen, die Nacht geht immer genau 24h und der Tag 48h. Dann ist es kein Speed aber die Zeiten dennoch recht übersichtlich und jeder kann antworten. Verlängerungen kann man ja verbieten ;)

Aber ist auch nur ein Vorschlag.

Ich wäre auf jedenfall wieder dabei. Und mich interessiert natürlich ob FelixAquila weiterhin Spielleiter machen würde.
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: toshie am Mai 02, 2014, 03:31:27 Nachmittag
Bin auch dabei.  :D
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: Jeanne am Mai 03, 2014, 08:40:19 Vormittag
bin dabei
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: normaninov am Mai 03, 2014, 10:28:14 Vormittag
dabei
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: FelixAquila am Mai 03, 2014, 12:08:34 Nachmittag
Wäre auch dabei. Mache die Leitung aber nur, wenn sich sonst niemand findet.
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: PaigeNurial am Mai 03, 2014, 02:28:59 Nachmittag
Ich bin auch dabei  :)
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: kURT am Mai 03, 2014, 11:04:32 Nachmittag
meld mich an

 
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: WinstonSnowball am Mai 03, 2014, 11:33:16 Nachmittag
Check
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: cethtec am Mai 04, 2014, 06:28:34 Vormittag
bin dabei
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: Mydraor am Mai 04, 2014, 10:10:49 Nachmittag
bin dabei
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: reaktionaer am Mai 04, 2014, 10:20:19 Nachmittag
(y)
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: hig am Mai 04, 2014, 10:20:35 Nachmittag
jawoll
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: kURT am Mai 05, 2014, 12:11:16 Vormittag
Namensvorschlag:
Zu Ehren der neuen Stadt im Süden Artharias -

Tyrfingr  :D 
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: cethtec am Mai 05, 2014, 01:25:49 Vormittag
Spieleiter würde ich ja gern mal machen, aber bei meiner ersten Runde vllt ein bisschen früh;)
aktueller stand:18+1(Sl)
1.Kami
2.Toshie
3.Jeanne
4.Normaninov
5.FelixAquila
6.PaigeNurial
7.kURT
8.WinstonSnowball
9.cethtec
10Mydraor
11.reaktionaer
12.hig
13. Nelrach
14. Stryk99
15. Konsar
16. Damnlucker
17. Selinux
18. Phil
19. RBolitho
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: Nelrach am Mai 05, 2014, 03:23:05 Nachmittag
13. Nelrach  8)
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: Kami am Mai 05, 2014, 04:10:13 Nachmittag
Huhu cethtec,

also ich hab auch in meiner aller ersten Runde Spielleiterin gemacht, ohne vorher gespielt zu haben. Also von mir aus spräche nichts dagegen, wenn du das gern machen möchtest. Liegt natürlich in deinem Ermessen. Dann wären wir momentan bereits 12 Teilnehmer. Bekommen wir noch mehr zusammen? Ein paar Namen fehlen mir hier noch in der Liste.^^
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: cethtec am Mai 06, 2014, 02:31:55 Nachmittag
wielange soll die anmelderunde dauern und wieviel sollten es denn jetzt mindestens sein?
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: Stryk99 am Mai 06, 2014, 05:47:20 Nachmittag
14. Stryk99
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: Konsar am Mai 06, 2014, 10:24:39 Nachmittag
ich probier mal ne runde :D
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: Kami am Mai 07, 2014, 06:29:10 Nachmittag
Also bisher hätten wir 14 Teilnehmer und einen Spielleiter. Würde vorschlagen die Woche warten wir jetzt noch bis Freitag ab, ob noch weitere Interessenten zuschlagen und dann wird am Wochenende der Start geplant wenn du damit einverstanden bist cethtec. Wegen der Verteilung der Rollen kann ja dann nochmal geschaut werden, wenn du willst kannst du das gerne auch bestimmen. Als Spielleiter hast du ja die großen Rechte und musst bei Unklarheiten ja entscheiden. Ansonsten kannst dich auch denke jederzeit an die Spielleiter der anderen Runden wenden bei Nachfragen. Musst nur aufpassen Mydraor und ich beispielsweise wollen ja mitspielen. :D
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: Plan_B am Mai 07, 2014, 10:03:55 Nachmittag
Wenn es nach dem Wochenende losgeht mach ich auch mit.
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: kURT am Mai 07, 2014, 11:07:22 Nachmittag
Wie wäre es mit einem variablen Zeitfluss ?

Also als Speedrunde beginnen und später das Tempo runterfahren wenn es sich abzeichnet dass Einige nicht mehr online kommen können, geschweige denn sich Alles durchzulesen ?
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: cethtec am Mai 08, 2014, 01:56:45 Nachmittag
wüde dann als beginn den montag vorschlagen, dann ist genug zeit um noch ein paar leute zu finden :)
variabler zeitfluss wäre vllt eine überlegung wenn sich genügend zustimmung findet(zumindest für die ersten 2-3 zyklen, aber die einzige möglichkeit die mir da einfällt wäre das der Sl an jeder tag/nacht-phase ansagt, wielange die folgende dauert.
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: damnlucker am Mai 08, 2014, 02:33:50 Nachmittag
vorallem WE's waren mit der beteiligun recht kritisch in der vergangenheit
ich bin halt auch kein fan davon 30min vorher ne stimme zu kassieren und sich zwar noch wehren zu können aber aaufgrund des hohen offlinegehalts der leute keine chance mehr zu haben sie umzustimmen.
generell bin ich denk ich doch eher ein freund der ausgedehnten runden, wobei in unserer community das spielen der schnellen erfolgreicher war, weshalb ich außer an WE's wohl zu festen zeitregelungen greifen würde.

ich wäre dann jetzt doch dabei wenns nach dem we losgeht und keine 12h/12h runde wird
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: Selinux am Mai 08, 2014, 04:02:29 Nachmittag
Ich mach auch wieder mit :)
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: RBolitho am Mai 09, 2014, 02:59:34 Nachmittag
Wenn noch möglich ist einzusteigen bin dabei.
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: FelixAquila am Mai 09, 2014, 07:20:12 Nachmittag
Dann haben wir doch bereits eine recht ordentliche Anzahl. Auch wenn zwei oder drei Leute mehr nicht schaden würden.
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: cethtec am Mai 09, 2014, 08:18:00 Nachmittag
dann würde ich sagen das es montag um 10.00 los geht, bis dahin findet sich vllt auch noch jemand und dann haben wir auch damn und planb dabei:)
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: kURT am Mai 09, 2014, 08:30:12 Nachmittag
hängen wir dann wie gewohnt Damnlucker glçeich am Anfang wegen Wolfsein ?  :P
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: FelixAquila am Mai 09, 2014, 09:06:03 Nachmittag
Der Reihe nach. Erst stirbt Winston. ;D
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: kURT am Mai 09, 2014, 09:12:30 Nachmittag
achso, ja die rote Gefahr muss zuerst beseitigt werden
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: WinstonSnowball am Mai 11, 2014, 10:25:55 Nachmittag
Der Reihe nach. Erst stirbt Winston. ;D

Ich erwarte nichts anderes  :'(
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: kURT am Mai 12, 2014, 12:47:01 Vormittag
Winston ist der sozialistische Jesus, DER Märthyrer über den in vielen Jahren ganze Geschichtsbänder berichten werden und tausende traumtänzerische Teenies werden ihm nacheifern und versuchen in seine Fussstapfen zu treten. 
*schwärm* ;D
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: toshie am Mai 12, 2014, 12:26:23 Nachmittag
Ich schreibe mal hier, weil ich das Spiel drüben nicht stören will mit sowas... Ich bin mir sicher, cethtec meinte, dass das Spiel heute los gehen soll. Denn er schrieb hier schon mal, dass das Spiel am Montag starten soll...
Titel: Antw:Versuch Nr.2 Anmeldung Werwolfspiel Runde 8
Beitrag von: kURT am Mai 12, 2014, 02:07:03 Nachmittag
ohne jeden Zweifel.
Dort steht doch dass das Spiel heute um 10 Uhr beginnen sollte