Artharia

Artharia.de => Geschichten => Thema gestartet von: FinnHenson am November 05, 2013, 09:51:22 Nachmittag

Titel: Der helle Barde - Kleine Zeitung
Beitrag von: FinnHenson am November 05, 2013, 09:51:22 Nachmittag
Eine kleine, unregelmäßig erscheinende Zeitung:

Ausgabe 1 (05.09.13):
Ausgabe 2 (05.11.13):
Titel: Antw:Der helle Barde - Kleine Zeitung
Beitrag von: Mydraor am November 05, 2013, 10:26:07 Nachmittag
Der "helle Barde" verbeitet Lügen! Ultron is nicht nach Altyn gezogen um als BM anzutreten sondern um dort zusammen mit mir zu regieren, mit mir als Bürgermeister, er hat nur einmal während ich ohne Internet war das Amt übernommen.
Titel: Antw:Der helle Barde - Kleine Zeitung
Beitrag von: FinnHenson am November 05, 2013, 10:37:44 Nachmittag
Besten Dank für den Hinweis, geehrter Leser! Wir haben Ihre Kritik an die Universität Norburg weitergeleitet, aus deren Studie wir die Daten übernommen haben. ;)
Titel: Antw:Der helle Barde - Kleine Zeitung
Beitrag von: Steve am November 05, 2013, 11:05:36 Nachmittag
Sehr amüsant und schön geschrieben. ;D

Weiter so!
Titel: Antw:Der helle Barde - Kleine Zeitung
Beitrag von: Eternal am November 05, 2013, 11:09:33 Nachmittag
Kiuqs \o/


Der erste war ganz unterhaltsam, die Story mit den Drogen eher mau.
Titel: Antw:Der helle Barde - Kleine Zeitung
Beitrag von: NAC am November 05, 2013, 11:52:16 Nachmittag
Gefällt mir, find beide Ausgaben gut.
Titel: Antw:Der helle Barde - Kleine Zeitung
Beitrag von: Shini am November 06, 2013, 12:48:06 Vormittag
Ziemlich gezwungen auf lustig getrimmt, aber ansonsten ganz unterhaltsam.
Titel: Antw:Der helle Barde - Kleine Zeitung
Beitrag von: Alex254001 am November 07, 2013, 06:27:26 Vormittag
Sehr Lustig und Interessant geschrieben
Titel: Antw:Der helle Barde - Kleine Zeitung
Beitrag von: damnlucker am November 07, 2013, 01:31:56 Nachmittag
vlt muss man auch nur weg weil in arthorus niemand bm werden kann der mal bissle flippiger spielt :P
Titel: Antw:Der helle Barde - Kleine Zeitung
Beitrag von: Phil am November 07, 2013, 02:05:57 Nachmittag
tbh finde ich die zweite Ausgabe inhaltlich etwas dünn, das ist ja im grunde nur "hurra jemand wurde vergiftet" dafür extra eine Zeitung?
Titel: Antw:Der helle Barde - Kleine Zeitung
Beitrag von: PK am November 07, 2013, 02:22:25 Nachmittag
Mir gefällts. Nur weiter so!  :)