Artharia

Artharia.de => Vorschläge => Thema gestartet von: NAC am Oktober 28, 2013, 06:46:50 Nachmittag

Titel: Rücktritt BM/Rat
Beitrag von: NAC am Oktober 28, 2013, 06:46:50 Nachmittag
Hey,

habe grad gelesen, dass FinnHennson nicht in einer anderen Stadt residieren kann, da er aktuell noch Ratsmitglied in Arthorus ist. Hab auch daran gedacht, dass zwei Bürgermeister bei uns sich mal haben umbringen lassen, weil sie nicht mehr BM sein wollten.

Da frage ich mich, warum man als Ratsmitglied oder Bürgermeister denn nicht einfach zurücktreten kann? Von mir aus muss man dafür in der Stadt dort sein... oder auch nicht, mir egal.^^ Aber diese Option sollte es meiner Meinung nach schon geben, sonst kann man sich halt nur umbringen lassen.
Titel: Antw:Rücktritt BM/Rat
Beitrag von: Wallenstein am Oktober 28, 2013, 07:14:21 Nachmittag
Gute Idee. Und falls es dauern sollte bis das umgesetzt wird kann er gern zu mir kommen...  ;D
Titel: Antw:Rücktritt BM/Rat
Beitrag von: Luxx am Oktober 29, 2013, 07:55:53 Vormittag
+1
Gute Idee. Und falls es dauern sollte bis das umgesetzt wird kann er gern zu mir kommen...  ;D
Warum musst du dem Feind verraten, dass unsere Tötungsmaschinen human (kurz und schmerzlos) sind? :-\ Wo bleibt da noch die Abschreckung?
Titel: Antw:Rücktritt BM/Rat
Beitrag von: NAC am März 14, 2014, 12:13:19 Vormittag
joa bin immer noch der meinung, dass ein ratsmitglied oder bürgermeister in der stadt auch von seinem amt zurücktreten können sollte
Titel: Antw:Rücktritt BM/Rat
Beitrag von: kURT am März 14, 2014, 01:43:59 Vormittag
wenn die Amtszeit nicht immer auf unendlich gestellt würde wär das kein Problem, der BM würde einfach die nächste Wahl abwarten und nicht mehr antreten.
Titel: Antw:Rücktritt BM/Rat
Beitrag von: NAC am März 14, 2014, 02:50:21 Vormittag
In keinem mir bekannten Fall, wo so eine Funktion wünschenswert gewesen wäre, lag es an übertrieben langen Amtszeiten.
Titel: Antw:Rücktritt BM/Rat
Beitrag von: NAC am Mai 29, 2014, 10:31:40 Nachmittag
Vielleicht kann das eingebaut werden?
Titel: Antw:Rücktritt BM/Rat
Beitrag von: NAC am November 12, 2014, 03:43:28 Nachmittag
Vorschlag wurde aufgenommen. :) \o/