Artharia

Artharia.de => Vorschläge => Aufgenommene Vorschläge => Thema gestartet von: bernhardms am Oktober 24, 2013, 03:48:15 Nachmittag

Titel: Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: bernhardms am Oktober 24, 2013, 03:48:15 Nachmittag
Wie schon an diversen Stellen des Forums erwähnt, brauchen wir neue, stärkere Kreaturen, damit unsere High-Level-Spieler wieder neue Herausforderungen haben.

Daher rufe ich hiermit zum kreativen Wettbewerb der Namensfindung auf. Überlegt Euch schnittige Namen für die neuen Kreaturen. Wir stimmen dann ab und die Namen mit den meisten Stimmen werde umgesetzt.
Bitte die bisher vorhandenen Namen beachten : http://wiki.artharia.de/doku.php?id=kreaturen

Ich behalte mir vor, offensichtliche Troll-Vorschläge nicht in die Abstimmung aufzunehmen. Also spart Euch "Spongebob", "rosa Pony" etc
Auch copyright-kritische Namen gehen natürlich nicht. (womit "Spongebob" doppelt rausfällt)

Wer ernsthafte Ambitionen hat, dazu passende Grafiken zu bauen darf sich gerne bei mir melden.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Erasmus am Oktober 24, 2013, 04:00:06 Nachmittag
Ich will Postum noch meine Kräuteromi haben
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: NAC am Oktober 24, 2013, 04:01:59 Nachmittag
Erasmus
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: FiFiFi am Oktober 24, 2013, 04:02:21 Nachmittag
Feuerdämon
Teufelsrücken
Unsichtbarer Tod
Dunkler Fürst
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Mydraor am Oktober 24, 2013, 04:03:19 Nachmittag
Kithar
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: PK am Oktober 24, 2013, 04:06:29 Nachmittag
Böser Bert - Der Böse Bert haust im Wald und ist berühmt berüchtigt. Schon in der Schule vermöbelte er seine Klassenkammeraden knöpfte ihnen das Schulgeld ab. Leider konnte ihn deswegen auf Dauer irgendwie nie jemand leiden, deswegen verzog er sich in den Wald und überfällt nunmehr unschuldige Wanderer und Reisende. Der Böse Bert ist extrem stark und wendig und hat eine zähe Haut. Nur leider geht im schnell die Puste aus, weswegen man gute Chancen hat wegzulaufen.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Gnupsie am Oktober 24, 2013, 04:10:02 Nachmittag
Analog zum bereits existenten Waldtroll bietet sich natürlich der Bergtroll an. Und der Eistroll.

Heldenhafte Sagen von Drachen würden irgendwie auch gut her passen, wenn auch ein klein wenig Klischee.

Schließlich kämen mir noch die Gorgonen und in den Sinn, um einmal mehr die griechische Mythologie zu bemühen.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Phil am Oktober 24, 2013, 04:13:18 Nachmittag
Wenn man der bestehenden Artharia Mythologie folgen möchte, bieten sich Kreaturen an, die etwas mit den legendären Figuren zu tun haben. Also Ares, Zoff, Muria und Herphes. Habe ich einen vergessen?

So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: FiFiFi am Oktober 24, 2013, 04:17:51 Nachmittag
Die Idee finde ich gut.
Ich erweitere mal mit:

Murias Fluch
Ares´ Vergeltung


------------

oder auch: Seelendieb
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: NAC am Oktober 24, 2013, 04:25:36 Nachmittag
Urdoitscher Bierpanther
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: FelixAquila am Oktober 24, 2013, 04:33:56 Nachmittag
Böser Bert - Der Böse Bert haust im Wald und ist berühmt berüchtigt. Schon in der Schule vermöbelte er seine Klassenkammeraden knöpfte ihnen das Schulgeld ab. Leider konnte ihn deswegen auf Dauer irgendwie nie jemand leiden, deswegen verzog er sich in den Wald und überfällt nunmehr unschuldige Wanderer und Reisende. Der Böse Bert ist extrem stark und wendig und hat eine zähe Haut. Nur leider geht im schnell die Puste aus, weswegen man gute Chancen hat wegzulaufen.
Nein, Gisi, Du wirst nicht als Monster implementiert. Vergiss es. ;D


Auch noch ein paar Vorschläge:

Schattenbestie
Riesenspinne
Gespenstische Erscheinung
Hydra

Denkbar wäre auch ein Doppelgänger, der die Eigenschaften des Angreifers (ohne Buffs, Rüstung und Religion) kopiert.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: kURT am Oktober 24, 2013, 04:56:14 Nachmittag
Nashorn

LICH  (Untoter Magier)
Vogelscheuche

Dryade (Waldnymphe)
ENT (Baummensch a lá H.d.R.)

Riesenratte
Riesenameise

Einsiedler  (mag keinen Besuch)
Troglodyt (Höhlenmenschen)

Dunkler Kultist 
Schwarzes Einhorn  (das böse Gegenstück zum klassischen Einhorn)

Sukkubus  (eine Art erotischer Dämon)
Ghul (Leichenfresser)

Werwolf
Hügelriese

Wandermönch
Erzdämon 

Finsterling
Erzvampyr  (infiziert die Besiegten mit der Pest !)

Schwarzer Drache 
Schwarzer Ritter 

Gnom (besonders viel Gold aber SEHR wendig!)

Medusa

Halbgott

Landkraken (ein monströser Kraken der sich auf dem Land fortbewegt)

Cerberus 

Minotaurus
Zentaur



Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: reaktionaer am Oktober 24, 2013, 05:10:35 Nachmittag
So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment

Finde ich auch gut. Zumal wir ja eh nur eine Handvoll neue Mobs brauchen (jedenfalls auf absehbare Zeit).
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Luxx am Oktober 24, 2013, 09:41:44 Nachmittag
Erstmal dicken RESPEKT an Schattenmeister für so viel (positive) Kreativität!

In der Sammlung könnte ich mir noch recht gut den Predator (zu deutsch: Fleischfresser) vorstellen.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: FelixAquila am Oktober 24, 2013, 09:45:52 Nachmittag
Ich will ja nicht klugscheißen (okay, das ist gelogen: Ich WILL klugscheißen ;D), aber heißt "Predator" nicht "Raubtier" oder "Verfolger"? Fleischfresser wäre doch eher "Carnivore".
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Luxx am Oktober 24, 2013, 09:54:08 Nachmittag
Okay, nehmen wir doch beides. :D

Edith meint: Zum Suppenhuhn gehört aber auch noch ein Werlamm. Und den Lindwurm hab ich auch noch nicht gesehen (aber ich bin auch noch weit weg von 400 LP).
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: kURT am Oktober 24, 2013, 10:21:11 Nachmittag

Ich will ja nicht klugscheißen (okay, das ist gelogen: Ich WILL klugscheißen ;D), aber heißt "Predator" nicht "Raubtier" oder "Verfolger"? Fleischfresser wäre doch eher "Carnivore".

ich spreche fliessend Portugiesich, welches die Artverwandteste Sprache vom Latain ist, und im Portugiesischen bedeutet "predador" - Jäger, Verfolger.
Aber das muss Nichts heissen. Weil auch im Spanischen zum Portugiesischen (zwei sehr artverwandten Sprachen) gibt es, teils, sehr starke Unterschiede in den Wortbedeutungen.
Sogar im Portugiesischen von Brasilien zu Portugal gibt es teils Wörter wie "Rapariga" was in Portugal Mädchen bedeutet aber in Brasilien ist es schon das Synonym für Prostituierte.

Wenn der Begriff Predator also eingedeutscht wurde kann er, womöglich, auch wieder eine andere Bedeutung haben.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Luxx am Oktober 24, 2013, 10:40:05 Nachmittag
Bevor wir zu weit abschweifen... bei dem, woran ich dachte, geht es wohl sowieso am ehesten um den Jäger (inkl. Trophäen). Ich macht nur den Fehler (obwohl ich damals herzhaft darüber lachte), die Google-Übersetzung von Fox Entertainment's "Aliens versus Predator" (Google meinte: Ausländer gegen Fleischfresser *rofl*) zu übernehmen.

Vielleicht sollte man wegen der Kreativität von SM (in Bezug zu seinem Avatar) noch eine Riesenklapperschlange einführen? ;)

P.S.: Murias Experiment macht mir jetzt schon Angst. Frankenstein war ja ein Nichts im Vergleich zu Muria!
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Lip am Oktober 24, 2013, 11:55:29 Nachmittag
gryllslibear
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Phil am Oktober 25, 2013, 12:22:04 Vormittag
Wenn man der bestehenden Artharia Mythologie folgen möchte, bieten sich Kreaturen an, die etwas mit den legendären Figuren zu tun haben. Also Ares, Zoff, Muria und Herphes. Habe ich einen vergessen?

So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment
Ich denke mal das ist klar der beste Vorschlag bisher. Find ich gut.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: FelixAquila am Oktober 25, 2013, 12:39:04 Vormittag
Magst nochn paar Zweitaccounts machen, um den Vorschlag zu loben? ;D
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Shini am Oktober 25, 2013, 12:41:06 Vormittag
Wenn man der bestehenden Artharia Mythologie folgen möchte, bieten sich Kreaturen an, die etwas mit den legendären Figuren zu tun haben. Also Ares, Zoff, Muria und Herphes. Habe ich einen vergessen?

So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment

Da die Bezahlung jetzt eingegangen ist, finde ich sie jetzt auch am Besten, vote.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Kellanved am Oktober 25, 2013, 08:12:00 Vormittag
Wenn man der bestehenden Artharia Mythologie folgen möchte, bieten sich Kreaturen an, die etwas mit den legendären Figuren zu tun haben. Also Ares, Zoff, Muria und Herphes. Habe ich einen vergessen?

So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment
Bester Vorschlag meiner meinung nach
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Noctifer am Oktober 25, 2013, 09:29:31 Vormittag
Geb auch mal meinen Senf dazu  ;D

Sukkubus/Inkubus
Der Riese
Nymphe
Kobolde
Kelpie

Kelpien sind bösartige Gestaltwandler, die mal menschliche, mal pferdeähnliche Gestalt annehmen. Sie leben in der Nähe von Gewässern, wo sie darauf warten, einen Vorbeireisenden ins Verderben zu stürzen. Wenn sie menschliche Form annehmen, schwingen sie sich hinter einem Reiter auf das Pferd und versuchen diesen mit ihren kräftigen Armen zu erdrücken, wärend sie das scheuende Pferd unbeirrbar in Richtung Wasser treiben. In der Gestalt eines Pferdes warten sie am Rande der Straße, bis jemand unvorsichtig genug ist, sich auf ihren Rücken zu setzen, dann halten sie auf das tiefe Wasser zu und versuchen denn Reiter zu ertränken.

Chimäre

Banshee - Find ich immer wieder gut ^^

Eine Banshee (Frau der Feen) ist ein weiblicher Geist aus dem irisch-keltischen Sagenkreis. Es handelt sich um die Erscheinung einer totenbleichen Frau mit wirrem schwarzen Haar, deren Augen stets rot und geschwollen sind vom Weinen. Bekleidet ist sie mit einem grünen Kleid und einem grauen Umhang. Gewöhnlich bekommt man eine Banshee nicht zu Gesicht, sondern hört nur ihre entsetzlichen Schreie, die dem Heulen eines Wolfes oder den Schmerzensschreien einer gebärenden Frau gleichen. Zu jeder traditionellen schottischen oder irischen Familie gehört eine persönliche Todesfee. Wenn jemand aus der Familie ihr Heulen vernimmt, weiß er, daß diese damit vor dem nahenden Tod eines Familienmitglieds warnt. Mit ihrer Totenklage, verleiht die Banshee ihrer Trauer über den Verlust des sterbenden Menschen Ausdruck.

Und zu guter letzt, der Basilisk

Nachtrag: EIgentlich wollt ich nichts aus der nordischen Mythologie nehmen, aber das muss sein.  ;D

Jormundgand

Jormundgand, die Midgardschlange, gehört zu den bösen Geschöpfen der nordischen Mythologie. Sie ist ebenso wie der Fenris und die Herrscherin der Unterwelt Hel ein Abkömmling des Wesens Loki und der Riesin Angerbode. Da Odin um deren Gefährlichkeit wußte, warf er die Midgardschlange in das Weltmeer. Hier wuchs sie zu derartiger Größe heran, daß sie bald die Welt umspannte und ihren eigenen Schwanz fassen konnte. Durch ihre mächtigen Bewegungen versursacht sie Stürme, die gewaltigen Mengen an Wasser, die Jormundgand trinkt rufen eine Ebbe hervor und das Wasser, das sie von sich gibt verursacht eine Flut. In den Tiefen des Meeres wartet sie auf Ragnarok, den Untergang der Götter, dann wird sie vom Meeresgrund emporsteigen, um sich gegen die Götter zu erheben.

Nebenbei mal paar nordische Vorschläge:

Asen
Fenris
Gogmagog
Einherier
Ymir
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Daos am Oktober 25, 2013, 01:45:05 Nachmittag
Wenn man der bestehenden Artharia Mythologie folgen möchte, bieten sich Kreaturen an, die etwas mit den legendären Figuren zu tun haben. Also Ares, Zoff, Muria und Herphes. Habe ich einen vergessen?

So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment

Als 3t Account von Phil ;) muss ich auch sagen das mir dieser Vorschlag bisher am besten gefällt.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: NAC am Oktober 25, 2013, 01:47:19 Nachmittag
Hey Daos, wäre schön, wenn du nicht immer fett und in einer Schriftart schreiben würdest, wenn du nicht etwas Wichtiges hervorheben möchtest, danke.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: Daos am Oktober 25, 2013, 01:51:59 Nachmittag
P.S. Finde den Vorschlag von Noctifer auch noch sehr gut.

@ Nac, weiß nicht ganz wo das Problem liegt, aber für dich werde ich es gern unterlassen ;)   <---- war Wichtig

Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: bernhardms am Oktober 25, 2013, 01:54:56 Nachmittag
Bitte nur Namensvorschläge posten.
Keine Solidaritätsbekundungen zu Vorschlägen und keine Diskussionen zu Solidaritätsbekundungen zur Vorschlägen
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
Beitrag von: bernhardms am Oktober 31, 2013, 11:37:14 Vormittag
Soo, vielen Dank an alle kreativen Köpfe hier. Da sind wirklich interessante Vorschläge bei.

Bevor ich zur Abstimmung schreiten kann, muss ich aber noch die Umfrage-Optionen anpassen lassen  :-\ Da gehen momentan nur 5 Antworten...
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: bernhardms am Oktober 31, 2013, 12:14:24 Nachmittag
Ich hoffe, ich hab keinen Vorschlag übersehen...

Jeder Spieler hat 10 Stimmen, die er frei auf die 59 Vorschläge verteilen kann.
Und (Überraschung) die Vorschläge mit den meisten Stimmen wandern auf die Namensliste und werden Paladin und Caniflex zur Verfügung gestellt
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: Mydraor am Oktober 31, 2013, 12:41:29 Nachmittag
Wo sind:
- Erasmus
- Kithar
-Urdoitscher Bierpanther
- gryllslibear ( :o )
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: bernhardms am Oktober 31, 2013, 12:56:35 Nachmittag
Erasmus und Kithar habe ich rausgelassen wegen offensichtlicher Trollerei
Den Grizzly gibt es schon, da braucht es keine Variant mit vergewaltigter Rechtschreibung
Und beim Bierpanther ist das urdoitsch beim cut-paste nicht mitgekommen, trage ich nach. Danke für den Hinweis
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: PK am Oktober 31, 2013, 01:08:28 Nachmittag
Beim "urdoitsch" möchte ich anmerken, dass es da durchaus zu Missverständnissen kommen kann. Ist ja bekannt, dass die rechtsradikale Szene das "oi" häufig nutzt um an die KdF-Organisation&andere Dinge zu erinnern.

Für nen externen, oder einen nicht so gut infomierten evtl. etwas Missverständlich.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: reaktionaer am Oktober 31, 2013, 01:14:24 Nachmittag
Den Werwolf dann bitte auch streichen, schließlich war das eine Widerstandsbewegung der Nazis.

Und Ares´ Vergeltung erinnert frappierend an die Vergeltungswaffen ;-(

Übrigens ist die sogenannte Oi-Bewegung nicht mit Rechtsradikalen gleichzusetzen, das wüsste man auch, wenn man sich länger als zwei Minuten damit beschäftigt hätte.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: PK am Oktober 31, 2013, 01:15:32 Nachmittag
Ich denke du weißt, worin da jetzt der Unterschied besteht ;)

Zu deinem Edit: Das kannst du aber nicht von jedem erwarten. Die wenigstens meiner Bekannten und Freunde kennen den Oi-Punk. Aber durch die Medien kennt jeder die entgegengesetzte Richtung. Und da finde ich "urdoitsch" doch etwas häftig :)
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: bernhardms am Oktober 31, 2013, 01:21:02 Nachmittag
Joa, die Herkunft dieses Namens basiert auch auf Verarschung von rechts-gerichteten Spielergruppen :)
Ich weiß, ist dann für nicht-involvierte etwas schwer nachvollziehbar...

Wen's interessiert: http://www.erepublik.com/en/article/-gastartikel-enyavar-gr-ndung-weiterer-2200-milit-reinheiten-2076951/1/20
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: Mydraor am Oktober 31, 2013, 01:50:20 Nachmittag
Wenn wegen "Trollerei" (was mein "Kithar" btw nicht war, sondern nur ne Anspielung darauf, dass er früher der stärkste Spieler war) Namen nicht eingebaut werden, dann sollte der "böse Bert" von GisiBERT aber auch rausgenommen werden.  ::)
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: PK am Oktober 31, 2013, 01:52:12 Nachmittag
Dabei war er der einzige mit ner guten Story  :'(
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: kURT am Oktober 31, 2013, 02:39:42 Nachmittag
Dabei war er der einzige mit ner guten Story  :'(
Ja, nicht schlecht die Story vom Bernd.  ::)
meine "kinder" liegen ja ganz gut im Rennen - hoffentlich schaft es einer nach Artharia  ;D
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: NAC am Oktober 31, 2013, 04:04:50 Nachmittag
nehmt halt das urdoitsch weg... also einfach Bierpanther. wäre eh passender.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: kURT am Oktober 31, 2013, 04:22:57 Nachmittag
Wieviele Neue Kreaturen wird es denn überhaupt geben ?
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: SelenaHirudo am November 01, 2013, 06:03:31 Nachmittag
wird ingame eig werbung für die abstimmung gemacht? ich war jetzt die woche nur halb online kann also auch sein, dass ich es nur verpasst hab.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: kURT am November 01, 2013, 07:25:52 Nachmittag
Mir ist noch ein Monster eingefallen.

Es gibt doch dieses Zyklopen-Quest.

Dieses Monster könnte als ultimativer Gegner nochmal auftauchen - abre dann weit st¨rker wie im Quest - sozusagen "Der Grosse Bruder"
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: Erasmus am November 01, 2013, 08:07:19 Nachmittag
Die Minotaurenchimäre hat keinen großen Bruder, sollte dennoch existieren, wäre das Spiel tot, da sie selbst Chuck Norris umhauen würde
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: kURT am November 01, 2013, 10:00:18 Nachmittag
Und "Streikende Postboten" ?
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: Luxx am November 01, 2013, 11:18:32 Nachmittag
Die Minotaurenchimäre hat keinen großen Bruder, sollte dennoch existieren, wäre das Spiel tot, da sie selbst Chuck Norris umhauen würde
[OT]NICHTS haut Chuck Norris um!

DIE Szene:

Das Super-Action-Hero-Team steht im Feuergefecht mit den Sang, von denen es umzingelt wurde. Das Handy des Leaders klingt.
Er nimmt das Gespräch an: Wo zum Teufel bist du?
Lee Christmas (Jason Statham) am anderen Ende der Verbindung: Ich bin fast da. Was ist da los? Sind das Schüsse?
Barney Ross (Sylvester Stalone): Ja.
Lee: Was ist passiert?
Barney: Die Sang haben uns festgenagelt.
Lee: Könnt ihr sie aufhalten?
Barney: Mit einem Panzer vielleicht. ... Oh Scheiße!
Lee: Was?
Barney: Die haben einen Panzer!

Das Gespräch wird beendet, der Kampf geht weiter.

Dem Team geht gerade die Munition aus. Maggie (Yu Nan): Ich hab' keine Munition mehr.
Barney: Ich hab' noch eine, eine letzte...

Er feuert sie zielsicher auf eine Sang. Plötzlich... fallen reihenweise Sangs um. Der Geschützturm des Panzers der Sang hebt sich leicht, umgeben von einer Feuerwalze, und schwenkt ein letztes Mal wie ein Sterbender den Kopf schwenkt, wenn er seinen letzten Atemzug ausgehaucht hat.

Hale Caesar (Terry Crews): Hey, wer war das?
Gunner Jensen (Dolph Lundgren): Ich nicht. Ich hab nichts mehr.

Das Team sammelt sich und schaut sich das Schlachtfeld an.
Hale: Was ist hier gerade passiert?
Barney: Da hat sich wohl jemand ein bisschen ausgetobt.
Gunner: Wo sind die Schützen?
Barney: Keine Ahnung, aber wenn sie uns tot wollten, wären wir jetzt tot.
Maggie: Barney...

Sie nickt mit dem Kopf in eine Richtung. Die Action-Heroes folgen ihrem Blick. Es beginnt die Musik von "The Good, The Bad And The Ugly". Ein Mann betritt die Szene. Langsam-lockeren Schrittes tritt der auf das Helden-Team zu.

Barney (an sein Team): Ruhig bleiben!
Der Ankömmling: Die Welt ist klein, was Barney?
Barney (ungläubig): Booker?! Man sagt, du wärst tot.
Booker: Ja, das hab' ich auch gehört. Wie ist das Leben zu dir?
Barney: War schon besser. Das warst alles du?!
Booker: Ich kämpf' solo. Ich dachte, das wüsstest du.
Barney: Das hab' ich gehört, aber hab's nicht geglaubt.
Booker: Jetzt tust du's.
(...)
Barney: Ich hab noch 'n Gerücht gehört. Angeblich wurdest du von 'ner Königscobra gebissen.
Booker (Chuck Norris): Ja, wurde ich. Aber nach 5 Tagen qualvoller Schmerzen (Pause zum Luftholen) ist die Cobra gestorben.



Trivia (mal etwas ernster dazu) Der häufigste Besucher der Site http://www.chuck-norris.com/ (http://www.chuck-norris.com/) ist (wen wundert's noch?) Chuck Norris.
[BTT]
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: Mydraor am November 02, 2013, 02:21:15 Nachmittag
bernhard? Könntest du evtl nochmal was zu meinem letzten Beitrag hier sagen? :D Finde immer noch entweder gehören Kithar und Erasmus als Vorschläge rein, oder der böse Bert gehört raus.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: kURT am November 02, 2013, 05:20:09 Nachmittag
BöserBert gewinnt sowieso nicht, - da könnte ich auch "Streikende Postboten" reintun - steht halt dort nur zum Spass und hat nur 4 Stimmen bekommen.

Und Erasmus ist (war) ein Spieler und er müsste sowas autorisieren es sei denn Du beziehst Dich auf den "Historischen Erasmus".
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: FelixAquila am November 02, 2013, 05:49:38 Nachmittag
Ich denke auch, dass man dafür nicht noch extra die Umfrage neu starten oder modifizieren muss.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: Mydraor am November 02, 2013, 10:00:33 Nachmittag
Ok :D Ich hatte keine Ahnung wieviele Stimmen der böse Bert hat, da ich bisher immer noch nicht abgestimmt habe.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: kURT am November 02, 2013, 11:16:30 Nachmittag
Du kannst ohne Angst abstimmen weil Du oben die Wahl rückgängig machen kannst.
Kannst Dich also später erneut entscheiden.
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: damnlucker am November 06, 2013, 03:05:59 Nachmittag


Umfrage geschlossen: November 05, 2013, 12:57:19

malwieder verpasst...
woran erkenn ich ne umfrage...
ich les immer den letzten beitrag einses themas und sehe die oben befindliche umfrage darum oft nicht
ich bin wirklich forumsaktiv aber ich verpasse imerweider umfragen und das is echt ärgerlich
gibs da ne möglichkeit sich benachrcihtigen zu lassen oder ähnliches?
ich war ja schonmal an anderer stelle dafür eine systemmeldung einzubinden um auf abstimmbare spielinhalte alle aufmerksam zu machen...
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
Beitrag von: kURT am November 06, 2013, 08:42:51 Nachmittag
cool- mein Drache hat gewonnen :D
Titel: Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung (closed)
Beitrag von: Luxx am November 07, 2013, 01:27:13 Nachmittag
gibs da ne möglichkeit sich benachrcihtigen zu lassen oder ähnliches?
Wenn es ein kleines Symbol für neue Antworten in einem Thema gibt, sollte eine entsprechende Markierung für ein Voting doch auch machbar sein.

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Symbol_keep_vote.svg)

Im hiesigen Fall hättest du aber schon am Thema "... - Abstimmung) die laufende Umfrage erkennen können. ;)