Artharia

Artharia.de => Fehlermeldungen => Graphikfehler => Thema gestartet von: Livinghell am August 27, 2013, 08:47:36 Vormittag

Titel: [behoben] Gerber - Lederschuhe
Beitrag von: Livinghell am August 27, 2013, 08:47:36 Vormittag
Hallo, ich wollte einen Grafikfehler melden. Und zwar wird nichts grafisch angezeigt das noch etwas fehlt damit ich die Lederschuhe herstellen kann! Ich habe meine Hütte auf Stufe 13 ausgebaut, hab keine rote Meldung mehr, dass irgendetwas fehlt, kann aber keine Lederschuhe herstellen (habe auch alle Mats im Inventar). Sprich ich klicke auf Herstellen, die Seite wird neu geladen, aber ich bin immer noch untätig.
Wie ich jetzt darauf komme, dass es ein Grafikfehler/Inhaltsfehler ist? Ganz einfach, ich hab im Wiki gestöbert und dort ist geschrieben, dass man Intelligenz Stufe 16 braucht für die Lederschuhe! Das steht aber nirgends Ingame!
Ich bitte das an zu passen, finds nämlich nicht gut, dass man sowas nur im Wiki nachlesen kann.

Hier sieht man: Für den "Großer Wanderrucksack" brauch ich 15 Intelligenz die ich noch nicht habe, aber bei den Lederschuhen steht nix?!:
(http://www10.pic-upload.de/27.08.13/xyc6fboowwo5.png) (http://www.pic-upload.de/view-20539949/Gerbertools.png.html)
Intelligenz:
(http://www10.pic-upload.de/27.08.13/ebf4df647.png) (http://www.pic-upload.de/view-20539947/int.png.html)
Inventar:
(http://www10.pic-upload.de/27.08.13/l776p2fdzvrf.png) (http://www.pic-upload.de/view-20539948/inv_pflanzen.png.html)
(http://www10.pic-upload.de/27.08.13/3j6ied45cj7i.png) (http://www.pic-upload.de/view-20539950/inv_ress.png.html)
Titel: Antw:Gerber - Lederschuhe
Beitrag von: Paladin am Oktober 10, 2013, 11:05:45 Vormittag
War sogar kein Grafikfehler, sondern ein Programmfehler.
Lederschuhe sind bereits ab Level "0" herstellbar, sollte jetzt klappen.
Titel: Antw:[behoben] Gerber - Lederschuhe
Beitrag von: Livinghell am Oktober 11, 2013, 09:24:57 Nachmittag
Ah ok :) kanns leider nicht mehr ausporbieren, binn schon zu high leveled dafür.. aber danke für die behebung (=