Artharia

Artharia.de => Lob & Kritik => Thema gestartet von: Raven am Mai 31, 2013, 12:14:09 Vormittag

Titel: Geburtstagsgrüße
Beitrag von: Raven am Mai 31, 2013, 12:14:09 Vormittag
Alles Gute zum Jahrestag wünsche ich. :)
Die Spielrunde ist nun genau ein Jahr alt und rückblickend finde ich es schon nicht übel, wie sich Artharia seitdem entwickelt hat.
Aus ein paar Händen voll Spielern und einigen schönen Spielkonzepten sind nun gut 300 aktive Spieler geworden mit noch vielen Verbesserungen und Erweiterungen gegenüber damals.
Ich freue mich sehr, seit Anfang an diese Entwicklung gesehen zu haben und werde auch weiterhin ein treuer Spieler dieses sehr schönen BGs bleiben.
Herzlichen Glückwunsch deshalb an die Community und natürlich die Entwickler.
Ich hoffe es geht auch in Zukunft weiter bergauf. :)
Titel: Antw:Geburtstagsgrüße
Beitrag von: Luxx am Mai 31, 2013, 07:23:49 Vormittag
Da hat der Herr Raven wohl den Generationswechsel im März (http://community.artharia.de/index.php/topic,2578.msg18053.html#msg18053) verpeilt?
Titel: Antw:Geburtstagsgrüße
Beitrag von: bernhardms am Mai 31, 2013, 09:36:46 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch Computerspiel :)