Artharia

Internes => Städte => Wyldgard => Thema gestartet von: Marcel the Great am März 27, 2013, 08:56:01 Nachmittag

Titel: Anklage gegen Raven
Beitrag von: Marcel the Great am März 27, 2013, 08:56:01 Nachmittag
Der Bürgermeister und Kerkermeister der Stadt Caytron, Raven, hat ein Angebot eines offenbar geisteskranken angenommen,
der ihn eine wohl größere Summe für eine Fahndung gegen mich, einen treuen hart arbeitenden vakaanischen Steuerzahler, geboten haben muss.
Das ist nicht nur ein offensichtlicher missbrauch seines Bürgermeisteramtes, sondern ein feindlicher Akt gegen die Stadt Vaaka.
Momentan werde ich noch in der Stadt Caytron unter unmenschlichen Zuständen (wie der Rest der Bevölkerung lebt...) festgehalten und gevoltert.

Ich verlange sofortige Rache in Form einer Fahndung gegen den Verbrecher Raven.
An den Kosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen...

MfG Marcel
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Kellanved am März 27, 2013, 10:14:20 Nachmittag
viel glück dabei  ;D
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Phil am März 27, 2013, 10:19:02 Nachmittag
Das wird teuer :D
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: hig am März 27, 2013, 10:21:38 Nachmittag
Die Stadt Biertor wird gegen eine entsprechende Gebühr eine Fahndung ausschreiben. Sämtliche Verlieswärter der Stadt werden dann sofort alarmiert und beginnen mit der Suche. Bitte teile mir deine Preisvorstellung mit.
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: reaktionaer am März 27, 2013, 10:29:33 Nachmittag
Asgard macht's für die Hälfte!
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Erasmus am März 27, 2013, 10:45:21 Nachmittag
Netter Trick Hig, aber die Tafel verrät, Biertor hat gar keine Verließe.

Aber vielleicht sollte man raven fragen, wenn man ihn schon der Käuflichkeit beschuldigt, dann kann man ihn auch gleich so nutzen.
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: hig am März 27, 2013, 10:59:42 Nachmittag
Du Fuchs.
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Luxx am März 28, 2013, 05:47:46 Vormittag
Netter Trick Hig, aber die Tafel verrät, Biertor hat gar keine Verließe.
Und da verließen sie ihn. :P

Erasmus, du musst schon den gesamten Kontext lesen, um den wahren Trick zu verstehen:
Die Stadt Biertor wird gegen eine entsprechende Gebühr eine Fahndung ausschreiben.
Asgard macht's für die Hälfte!
Ich bin ja mal gespannt, ob und (falls ja) wann sich Vakaa schutzsuchend an eine oder mehrere(;)) Städte wenden wird.

Ansonsten (wenn die Anklage stimmen sollte) spiegelt das Verhalten Ravens im Spiel sein Verhalten hier im Forum wider. Da wundert mich dann auch nichts mehr. :P
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: bernhardms am März 28, 2013, 01:21:36 Nachmittag
...) festgehalten und gevoltert.

Die haben Dich unter Strom gesetzt ?
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: AidanPryde am März 28, 2013, 01:30:18 Nachmittag
...) festgehalten und gevoltert.

Die haben Dich unter Strom gesetzt ?

Ich hätt auch gern etwas Strom in meiner Hütte. Ist nachts immer so dunkel auf dem Feld beim ernten. ;)
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Raven am März 28, 2013, 03:07:44 Nachmittag
Marcel, ich habe dir geschrieben, dass ich auf den Gesuch dieses "Geisteskranken" hin, dich dauereinzukerkern gewillt war, dieses Vorhaben abzulehnen, da ich es sozial gesehen etwas "daneben" fand, da du ja eigentlich keine Straftaten begangen hast. Da du trotzdem diesen Aufruf gestartet hast (ich hätte auf sehr viel leicht verdientes Geld verzichtet, um einem Spieler, mit dem ich nicht mal was am Hut habe nichts "Unrechtes" zu tun), werde ich die Dauereinkerkerung natürlich nicht ablehnen.^^
War diplomatisch gesehen echt nicht der beste Schachzug muss ich mal sagen.
@Luxx, da du nicht im geringsten die Hintergründe und Umstände kennst, würde ich mich mit solchen Äußerungen zurück halten. ;)
Und nein, Vakaa wird nichts gegen mich tun... um falsche Illusionen mal zu zerstreuen.
@Erasmus, die Klingen waren ursprünglich eine Söldnerallianz... klar bin ich käuflich (in gewissem Maße zumindest). :)
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Gottkaiser Kato I. am März 28, 2013, 04:44:47 Nachmittag
So gern ich jetz auch Raven mittrollen würde, ich glaub es gibt fast niemanden in Artharia der was gegen die Einkerkerung hat.

Marcel du brauchst dich bei deinen idiotischen Preisen ned wundern dass dich die Leute ned mögen. Wenn ichn Verlies hätte wärst dort auch schon ein paarmal gesessen.
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Kellanved am März 28, 2013, 04:58:27 Nachmittag
Ach wird wieder versucht jemanden mit dauerfahndung aus dem spiel zu mobben
die 400 münzen scheinen ja langsam niemanden mehr zu stören
können ja gleich mal wieder den balancing thread fahndung pushen  ;D
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Raven am März 28, 2013, 05:02:06 Nachmittag
Ach wird wieder versucht jemanden mit dauerfahndung aus dem spiel zu mobben
die 400 münzen scheinen ja langsam niiemanden mehr zu stören
können ja gleich mal wieder den balancing thread fahndung pushen  ;D
Marcel und du Brüder im Geiste. :D
Kella aber es soll ja nun auh nicht unmöglich gemacht werden, jemanden zu fahnden. Der Verlieswächter muss auch noch bezahlt werden.
Also auf keinen Fall eine Preiserhöhung wieder vorschlagen, da sollte man wenn dann wirklich über die 24 bzw 48 Stundensprerre nachdenken.
Finde es schon recht teuer... für eine Fahndung mit Einkerkerung muss man schon allermindestens 1000 aufn Tisch legen normalerweise... die Strafverfolgung von Wallenstein hat mich gute 2k gekostet als Beispiel.
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Erasmus am März 28, 2013, 05:02:48 Nachmittag
Knastbrüder passt da eher
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Kellanved am März 28, 2013, 05:23:07 Nachmittag
da halte ich mit rund 60 tagen eingeschränktem spiel dagegen ohne karte,inventar,tafel,ränge oder anzeige wer online ist
zusätzlich dazu das du 0 verdienst hast und täglich Nahrung und Heu verbrauchst  ;)

hindert ja niemand dran das noch mehr leute auf den fahndungszug aufspringen  ;D
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Gottkaiser Kato I. am März 28, 2013, 05:29:25 Nachmittag
da halte ich mit rund 60 tagen eingeschränktem spiel dagegen ohne karte,inventar,tafel,ränge oder anzeige wer online ist
zusätzlich dazu das du 0 verdienst hast und täglich Nahrung und Heu verbrauchst  ;)

hindert ja niemand dran das noch mehr leute auf den fahndungszug aufspringen  ;D

Heul ned rum, du kannst immerhin noch deine Attribute bewundern.
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Erasmus am März 28, 2013, 05:29:58 Nachmittag
ja bei werden eben die finanziellen Reserven gelockert du, aber sieh es positiv, solange du sitzt, ist kein anderer drin.
Aber das gehört in den anderen Thread
Titel: Antw:Anklage gegen Raven
Beitrag von: Luxx am März 28, 2013, 09:50:53 Nachmittag
@Luxx, da du nicht im geringsten die Hintergründe und Umstände kennst, würde ich mich mit solchen Äußerungen zurück halten. ;)
Nun, entweder hast du wieder nur teilweise gelesen, oder nicht alles verstanden. Andernfalls hättest du erkennen können, dass meine Äußerungen durchaus bedächtig zurückhaltend waren. ;)