Artharia

Artharia.de => Vorschläge => Thema gestartet von: bernhardms am März 13, 2013, 02:12:21 Nachmittag

Titel: Temporäre Attributs-Änderungen in Klinik anzeigen
Beitrag von: bernhardms am März 13, 2013, 02:12:21 Nachmittag
Was ich mal total fesch fände und bestimmt wenig Aufwand ist:
Im Klinikfenster würde es viel Sinn machen, wenn man seine aktuellen Krankheiten und den Status der Impfungen sehen würde.
Momentan muss man da immer zwischen Attributs-Seite und Klinik hüpfen
Titel: Antw:Temporäre Attributs-Änderungen in Klinik anzeigen
Beitrag von: doc am März 13, 2013, 02:36:29 Nachmittag
ich würd sogar soweit gehen das nur in einer klinik anzeigen zu lassen ....
Titel: Antw:Temporäre Attributs-Änderungen in Klinik anzeigen
Beitrag von: hig am März 13, 2013, 02:42:50 Nachmittag
Was ich mal total fesch fände und bestimmt wenig Aufwand ist:
Im Klinikfenster würde es viel Sinn machen, wenn man seine aktuellen Krankheiten und den Status der Impfungen sehen würde.
Momentan muss man da immer zwischen Attributs-Seite und Klinik hüpfen

Dafür.

Das ganze kann man auch fortführen:
Im Anbau sehen können, wie viel man von den nötigen Materialien im Inventar hat (z.B. in der Waffenschmiede muss ich immer mein Inv in nem zweiten Tab offen haben).