Artharia

Internes => Städte => Caytron => Thema gestartet von: .derDüstere am Februar 09, 2013, 06:19:11 Nachmittag

Titel: NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Februar 09, 2013, 06:19:11 Nachmittag
Sehr geehrte Bürger von Caytron

Ich hätte einige Änderungen zu veranlassen. Wir brauchen müssen in

Caytron unbedingt ein paar Gebäude ausbauen. Pro Stunde nachgewiesener

Arbeit an einem Stadtgebäude, außer dem Finanzamt, werden 150M an den

Ausbauer überwiesen. Eine weitere Änderung ist das jede Wohnhütte mit

einem Anbau eines Berufes mit 200M vergütet wird, sodass ein Anreiz

entsteht arbeiten zu gehen, jedoch werden Ladenanbauten nicht

vergütet, weil wir so viele Läden haben. Aber dringend bräuchten wir

einen Mühlenbetreiber und einen Werkzeugschmied, die werdern mit 250M

belohnt.
Ein weiterer Punkt wäre das ich von den Steuergeldern zusätlich Brot

bezahle, sodass jeer Einwohner von Caytron 10 Brot bekommen. Die

Steuergrenze wird nicht erhöht und die Amtszeit des BM und der RM wird

auch nicht verlängert, aber der Rat wird auf  Mitglieder erhöht.
DDiesen Text werdet ihr auch unter dem Stadtforum wieder finden unter

Neuerungen. Falls ihn jemand Löschen sollte. Anregungen und weiteres

und Verbesserungen können an mich geschrieben werden.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Volk und dem Rat.

Liebe Grüße euer derzeitiger Bürgermeister mag98.
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Februar 09, 2013, 07:51:45 Nachmittag
Es gab ein Update nach Beschwerden
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Freeedom am Februar 09, 2013, 09:12:41 Nachmittag
Mitglied im Rat kann nur werden wer Mit Glied ist^^
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Februar 09, 2013, 09:47:35 Nachmittag
was für ein schutziger witz und b den kenn ich, also gill das  für dich nicht *sfg*
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Luxx am Februar 09, 2013, 11:10:12 Nachmittag
Lesen zwischen den Zeilen will ja gelernt sein, wird hier aber schön erleichtert. Ich fasse die Übung zusammen:
















Schön... und so übersichtlich!

An den TE: Leerzeilen innerhalb von Absätzen sucken. :P
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Freeedom am Februar 09, 2013, 11:27:19 Nachmittag
Woas!!  >:( Jetzt kill ich dich und dann ist es vorrbei mit deiner Bürgermeisterrei  :P
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Freeedom am Februar 09, 2013, 11:56:00 Nachmittag
wenn sich jemmand beschwert musst du denjenigen auspeitschen lassen , dass beweist eine starke Hand und ist eine Wahrnung für die anderen.So machen  das die guten Bms!
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Gottfried am Februar 10, 2013, 02:23:44 Vormittag
Zitat
Die Steuergrenze wird nicht erhöht und die Amtszeit des BM und der RM wird
auch nicht verlängert, aber der Rat wird auf  Mitglieder erhöht.

Wie viele Mitglieder hat euer Rat den jetzt?^^
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Janoene am Februar 10, 2013, 09:41:43 Vormittag

Wie viele Mitglieder hat euer Rat den jetzt?^^

Mindestens zwei. 1: Einen Dolmetscher. 2: Einen Nachhilfelehrer für Deutsch. Die Stelle ist aber definitiv noch unbesetzt
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Februar 10, 2013, 09:53:38 Vormittag
das mit den Lertasten liegt an der Tastatur
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Februar 10, 2013, 10:04:03 Vormittag
Wie viele Mitglieder hat euer Rat den jetzt?^^

Wir haben jetzt immoment noch 2 aber ab dem Neuensind es 3.
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Freeedom am Februar 11, 2013, 02:30:04 Nachmittag
(http://farm7.staticflickr.com/6225/6354809369_30b70acc8b_m.jpg)
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Raven am Februar 16, 2013, 10:37:28 Vormittag
Mag eine Umfrage was ausgebaut werden soll in Caytron, in einem Forum was für alle zugänglich ist, ist der größte Unsinn den ich je gesehen habe.... Wie du siehst hat sich Asgard mit dem Finanzamt mal wieder einen Spass erlaubt.^^
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Februar 16, 2013, 10:52:54 Vormittag
ja die Idee mit der Stadtumfrage kam zu spät Raen da war ich schon tot^^
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Luxx am Februar 16, 2013, 11:38:16 Vormittag
Kleine Zwischenfrage: Müsste es nicht "Neues aus Caytron" heißen?
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Februar 16, 2013, 12:05:17 Nachmittag
ja aber so ist es cooler und es passt zu Caytron
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Luxx am Februar 16, 2013, 12:42:48 Nachmittag
Ich weiß ja nicht wo falsche Grammatik "cool" wäre. Aber ja, es passt zu Caytron. :P
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Februar 16, 2013, 01:08:10 Nachmittag
das war ja der Witz  hinter der Sache ::)
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Shini am Februar 16, 2013, 04:13:40 Nachmittag
Einfach nur schön, wie fast alle fürs Finanzamt gestimmt haben :'D
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Luxx am Februar 16, 2013, 08:16:23 Nachmittag
Ist doch auch wichtig damit mag wieder zu etwas Geld kommt. ;)

Ein bisschen mehr Mitgefühl, bitte!
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Rexus am April 23, 2013, 11:03:31 Nachmittag
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, aber ich habe mich entschlossen als Ratsmitglied zu kandidieren und wollte das ankündigen und begründen.

Ich bin zwar neu in Artharia, aber würde mich gerne in der Stadt einbringen in der ich meine erste und bisher einzige Hütte errichtet habe. Ich bin zur Zeit häufiger im Chat unterwegs und denke, dass ich die Zeit aufbringen kann mich um die Belange dieser schönen Stadt kümmern. Ich würde mich dafür einsetzen das sie ein gesundes Wachstum an den Tag legt.

Ich freue mich über jede Stimme und jede Anfrage zu meiner Person.

Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: reaktionaer am April 24, 2013, 09:05:27 Vormittag
Protipp, Ratsmitglied ist ohnehin ein Posten ohne Aufgaben und Macht.
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Finnegan am April 24, 2013, 09:18:35 Vormittag
Protipp, Ratsmitglied ist ohnehin ein Posten ohne Aufgaben und Macht.
Das ist so pauschal einfach nicht wahr. Mag sein, dass das in Asgard so ist (oder so war, als du dort Bürgermeister warst), anderswo werden Ratsmitglieder aber durchaus einbezogen, wenn es um die Zukunftsplanung für die jeweilige Stadt geht.
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Rexus am April 24, 2013, 07:04:37 Nachmittag
@reaktionaer:

Mir ist schon klar, dass ich da keine direkte Entscheidungsgewalt habe. Ich denke aber, dass ich mit guten Ideen den Bürgermeister in seiner Tätigkeit unterstützen kann und auch sinnvolle Entscheidungen unterstützen kann.
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Juni 08, 2013, 06:41:45 Nachmittag
Caytron hat nun auch einen IRC das war schon längst überflüssig und er ist registriert und öffentlich habe die Deutsche Hilfe gefragt.

Hier ist der Link:
http://client01.chat.mibbit.com/?channel=%23Caytron&server=rizon.mibbit.org (http://client01.chat.mibbit.com/?channel=%23Caytron&server=rizon.mibbit.org)
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Phil am Juni 08, 2013, 09:36:31 Nachmittag
Ja, schon lange überflüssig.
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: kURT am September 23, 2013, 10:40:35 Vormittag
So, dank an meine "Br¨%uder" und an die übrigen Bewohner von Caytron die genug Vertrauen in mich gefasst haben und mich wählten,  - werde versuchen länger zu leben wie der letzte BM und habe Schritte in dieser Richtung eingeleitet...
Es kann nicht sein dass alle Städte in Artharia von gewissen Leuten unterminiert werden. Wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint !
Strassen und Stadtwache werden rigoros ausgebaut und Leibwächter stehen bereit.
Aber die Steuern werden fürs Erste nicht weiter angehoben. ;D
Demnächst kommt eine Schwarze Liste auf den Plan, wer innerhalb von Caytroin angegriffen wurde sollte mir bescheid geben damit ich Schritt einleiten kann. - So etwas soll zukünftig nicht mehr toleriert werden.
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Eternal am September 23, 2013, 12:51:33 Nachmittag
Leibwächter stehen bereit :O top, das spart ap  8)
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am September 23, 2013, 06:41:24 Nachmittag
super ich habe Schattenmeister gewählt er ist die Artharische Angie xP
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: kURT am September 24, 2013, 11:43:06 Nachmittag
Angie, Angie, when will those clouds all disappear / Angie, Angie, where will it lead us from here / With no loving in our souls and no money in our coats  ::)
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Oktober 02, 2013, 07:50:26 Nachmittag
was issn mit der Brotherschaft?
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: Flugabwehr am Oktober 02, 2013, 07:59:19 Nachmittag
Und so rufet die irdischen Krieger in den Ehrenhallen zusammen, die Stunde
der Entscheidung naht....
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: kURT am Oktober 05, 2013, 12:45:21 Vormittag
was issn mit der Brotherschaft?
Die wurden leider aufgelöst weil unser Clanchef gelöscht wurde !  :(
Ich habe keine Informationen über die Umstände die dazu geführt haben...

Dadurch haben wir auch die Ally verloren und ich musste eine neue Ally gründen.
Im Moment bauen wir das Lager aus um die Member wieder einladen zu können.

Die Neue Ally nennt sich "Caytroner Bruderschaft" und wird als Verwaltungstechnische Ally der Stadt Caytron funktionieren
um die Rohstoffe zentral sammeln zu können die für den Bau der Stadtgebäude benötigt werden.

Das heisst, es werden nur (aktive) Caytroner und Freunde Caytrons eingeladen.
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Januar 14, 2014, 06:12:56 Nachmittag
SO es gibt eine große Krise deswegen RUF ich hiermit alle aus Caytron zusammen. 15.01.2014 im Chat Caytrontreff zu erscheinen. Es brauchen nicht viele sein aber 5 Man wären angebracht danke.
LG euer mag98 BM der Herzen
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Januar 14, 2014, 06:16:38 Nachmittag
20 Uhr weil ich so lieb bin
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: NAC am Januar 15, 2014, 08:46:04 Vormittag
Ihr machts einem aber auch echt nicht schwer. ;D
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: reaktionaer am Januar 15, 2014, 09:02:01 Vormittag
Habt ihr was zu verbergen? ???
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Januar 15, 2014, 01:58:38 Nachmittag
Ja nicht ganz ich werde einen CHat extra dafür erschaffen weitere Infos 20 Uhr.
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Januar 15, 2014, 05:03:15 Nachmittag
Schatti du bist nicht eingeladen aber ich poste hier den Ausgangschat #caytrontreff außerdem die 1. Aussage war ein Witz.
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: kURT am Januar 15, 2014, 10:32:51 Nachmittag
SO es gibt eine große Krise deswegen RUF ich hiermit alle aus Caytron zusammen. 15.01.2014 im Chat Caytrontreff zu erscheinen. Es brauchen nicht viele sein aber 5 Man wären angebracht danke.
LG euer mag98 BM der Herzen


Schatti Du bist nicht eingeladen ?!?!
Dann musst Du es anders schreiben - Du hast Alle aus Caytron gerufen !
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: .derDüstere am Januar 16, 2014, 04:29:39 Nachmittag
Mensch du hast es nicht verstanden ich sagt es war ein Witz
Titel: Antw:NEUES von CAYTRON
Beitrag von: kURT am Januar 16, 2014, 06:55:27 Nachmittag
ich hab manchmal eine lange Leitung. ;D

Hab Dir jetzt einen Brief geschrieben...

Bevor wir wiederwas Kurzfristiges anberaumen sollten wir sichergehen dass die Meisten kommen können.

Also nicht auf morgen sondern besser Samstag.

An einem geschützten Ort.