Artharia

Internes => Religionen => Thema gestartet von: mag98 am Januar 10, 2013, 07:06:49 Nachmittag

Titel: Graben Relli
Beitrag von: mag98 am Januar 10, 2013, 07:06:49 Nachmittag
Ich bin im Begriff eine Grabenrelli aufzumachen, deshalb möchte ich mal wissen ob ihr so was braucht oder nicht, deswegen mal die Werte die ich verbessern sollte hier posten.
Titel: Antw:Graben Relli
Beitrag von: Erasmus am Januar 10, 2013, 09:43:28 Nachmittag
Die letzte Grabenreligion hat geschlossen, also überlege ob du das risiko eingehen willst
Titel: Antw:Graben Relli
Beitrag von: mag98 am Januar 11, 2013, 02:52:21 Nachmittag
Meinste das rentiert sich nicht. Gehen wohl nicht mehr so viel Graben, wenn ja muss ich es verschieben,weil Graben + 3 oder so wär echt cool und würde vielen gerade neueinsteigern helfen.
Titel: Antw:Graben Relli
Beitrag von: DocHappy am Januar 11, 2013, 03:19:48 Nachmittag
Mit Neueinsteigern bekommst Du die Einnahmen für Deine Opferungen nicht zusammen, solange Du sie nicht vor Ende des Tutorials zum Beitritt bewegen kannst. Und für trainierte Gräber sind die Steuern meistens höher als der zusätzliche Ertrag. Du kannst es ruhig versuchen, aber ich bezweifle, dass Du mit einer Religion für Lehmbuddler jemals Gewinn einfahren wirst.

Gruß
DocHappy
Titel: Antw:Graben Relli
Beitrag von: mag98 am Januar 11, 2013, 03:33:21 Nachmittag
Gut dann lass ich das nicht das das wieder so ein reinfalls wird wie mit der ARBEITERALLIANZ