Artharia

Internes => Städte => Wyldgard => Thema gestartet von: Shona am Januar 06, 2013, 03:13:47 Vormittag

Titel: Frieden mit Asgard und Arthorus
Beitrag von: Shona am Januar 06, 2013, 03:13:47 Vormittag
Damit Vakaa nicht vollständig von der Landkarte Artharias verschwindet, habe ich heute, in meiner Eigenschaft als Ratsmitglied, einen Friedensvetrag mit Asgard und Arthorus ausgehandelt:

http://tinyurl.com/Vertrag-Vakaa

Über die Annahme entscheidet letztendlich die nächste Bürgermeisterwahl in Vakaa.
Titel: Antw:Frieden mit Asgard und Arthorus
Beitrag von: Luxx am Januar 06, 2013, 10:18:57 Vormittag
Zitat
2.1 Angriffe auf Bürgermeister oder Ratsmitglieder, sollten Sie sich nichts zu Schulden kommen lassen, sind inakzeptabel.
Bitte zum besseren Verständnis (Lesbarkeit) den Nebensatz durch Kommata abgrenzen! Ich musste das 3 mal lesen, um überhaupt den Nebensatz zu erkennen. ;)

Ansonsten liest sich das ganz gut.

Nachtrag-Edit (Danke für die Nachbesserung!): Also ich lese das rauf und runter und fragte mich was da nicht recht passen will. Jetzt kam ich darauf. Der Wortlaut liest sich nicht als Vertrag, sondern als Kenntnisnahme der Forderungen der kriegsgewinnenden Parteien Arthorus und Asgard seitens Vakaa. Über den Willen der Einhaltung der Forderungen und was im Falle der Nichteinhaltung passieren soll, lässt sich dort gar nichts finden. Da sollte wohl nochmal nachgebessert werden.
Titel: Antw:Frieden mit Asgard und Arthorus
Beitrag von: Raven am Januar 09, 2013, 07:24:00 Nachmittag
Ah danke Luxx, jetzt habe ich den Satz auch gerissen. :D
Hatte nach 2 mal lesen kein Bock mehr, hätte es wohl auch 3 mal machen sollen. xD