Artharia

Internes => Städte => Caytron => Thema gestartet von: Hotumatua am November 20, 2012, 08:28:05 Vormittag

Titel: Berufe der Stadt
Beitrag von: Hotumatua am November 20, 2012, 08:28:05 Vormittag
Frage an alle, welche Berufe gibt es hier bereits, bzw. welche fehlen noch?
Titel: Antw:Berufe der Stadt
Beitrag von: DocHappy am November 20, 2012, 10:26:14 Vormittag
Die Übersicht über die vorhandenen Berufe findest Du entweder in der Stadt oder durch Durchklicken der Berufe in der Tafel. Ist zwar etwas mühsamer, aber es erspart die Anreise. Ich würde ja für Dich schauen, aber ich hänge noch immer in einer Endlosschleife fest.

Gruß
DocHappy
Titel: Antw:Berufe der Stadt
Beitrag von: Topollino am November 20, 2012, 10:37:24 Vormittag
Ich würde ja für Dich schauen, aber ich hänge noch immer in einer Endlosschleife fest.

Gruß
DocHappy

Its not a bug, its a feature:)
Titel: Antw:Berufe der Stadt
Beitrag von: Raven am November 20, 2012, 06:07:05 Nachmittag
Frag mal den SPieler BlingBling oder Mix3001, die wissen Bescheid, was in Caytron Phase ist.
Titel: Antw:Berufe der Stadt
Beitrag von: Mix3001 am November 22, 2012, 01:59:15 Nachmittag
Hab eine Liste erstellt Hotumatua.
Titel: Antw:Berufe der Stadt
Beitrag von: Hotumatua am November 23, 2012, 08:52:04 Nachmittag
Danke. Und wo finde ich diese Liste?
Titel: Antw:Berufe der Stadt
Beitrag von: Hotumatua am November 23, 2012, 08:54:34 Nachmittag
Hab sie inzwischen gefunden; nochmals herzlichen Dank für die Bemühungen um einen Grünschnabel!