Artharia

Internes => Städte => Zintas => Thema gestartet von: Herrmustermann am November 12, 2012, 04:19:09 Nachmittag

Titel: Justiz
Beitrag von: Herrmustermann am November 12, 2012, 04:19:09 Nachmittag
Der Verbrecher BlingBling wurde eingekerkert.

Grund: Mord
Titel: Antw:Jutiz
Beitrag von: Shini am November 12, 2012, 08:47:33 Nachmittag
Gut gemacht, Herr Mustermann!  ;D
Titel: Antw:Jutiz
Beitrag von: reaktionaer am November 12, 2012, 10:14:55 Nachmittag
Der Gerechtigkeit ist Genüge getan! \o/
Titel: Antw:Jutiz
Beitrag von: Gottfried am November 12, 2012, 10:18:36 Nachmittag
Auf den langen Arm des Gesetzes! :D
Titel: Antw:Jutiz
Beitrag von: Freeedom am November 12, 2012, 10:25:53 Nachmittag
Lang Lebe Zintas \o/
Titel: Antw:Jutiz
Beitrag von: Erikardus am November 12, 2012, 10:46:44 Nachmittag
ganz im sinne des threadtitels: eine jute notiz.
oder sollte es justiz heißen? *klugscheißmodusaus*
Titel: Antw:Justiz
Beitrag von: Herrmustermann am November 13, 2012, 12:13:09 Vormittag
Mal sehen, ob ich eure Zustimmung bekomme, wenn ich ein von euch einbuchte. Bin mir nicht sicher, wie weit in die Vergangenheit ich gehe mit der Verbrechensaufarbeitung. Mord verjährt ja eigentlich nicht.
Titel: Antw:Justiz
Beitrag von: Shini am November 13, 2012, 12:45:18 Vormittag
Nun ja, es war nie Politik von uns welche aus Zintas, Arthorus oder Alantor anzugreifen. Hab ich zumindest noch nie gemacht. ^^

Sind mir auch noch keine Verstöße dagegen aufgefallen.
Titel: Antw:Justiz
Beitrag von: Herrmustermann am November 13, 2012, 06:14:47 Nachmittag
Zumindest sind mir einige Diebstähle bekannt.
Titel: Antw:Justiz
Beitrag von: Shini am November 13, 2012, 10:19:26 Nachmittag
Einzelfälle oder Wiederholungstäter? Er kann auch bei uns freundlich ermahnt werden ^^
Titel: Antw:Justiz
Beitrag von: Freeedom am November 14, 2012, 05:21:58 Vormittag
generell sollte es gegen die von Shini gennanten Städte keine Verbrechen geben seitens Asgards.  :o
Titel: Antw:Justiz
Beitrag von: Shini am November 14, 2012, 10:08:25 Vormittag
Herr Mustermann meinte im Chat, dass es um Diebstahl eines BC'ler an Zintas geht. Wohnt aber nicht in Asgard. ^^ Sollte es nicht geben, aber ich schätze es ist ein Einzelfall(?).

Titel: Antw:Justiz
Beitrag von: Gottkaiser Kato I. am November 14, 2012, 12:04:00 Nachmittag
Kellanved hat scheinbar daemon beklaut nachdem dieser stryk umgebracht hat.
Titel: Antw:Justiz
Beitrag von: Shini am November 14, 2012, 10:27:18 Nachmittag
Oh lol, da ist dann anscheinend ein kleiner Justizfehler.
Herr Mustermann, das ist nicht sonderlich fair. ^^
Titel: Antw:Justiz
Beitrag von: Herrmustermann am Dezember 01, 2012, 06:21:24 Vormittag
Kellanved wurde gefangen genommen!

Die Fahndung lief schon lange, wegen Diebstahl, leider gab es zwischenzeitlich keinen Verliesswächter, dersie vollstrecken konnte/wollte.
Titel: Antw:Justiz
Beitrag von: Erasmus am Dezember 01, 2012, 11:58:00 Vormittag
An dieser Stelle, ein offizielles Dankeschön von Vakaa.